• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cebit Tagesticket

AMD64X2-User

Software-Overclocker(in)
Hallo

Habe von Pearl ein Tagesticket für die Cebit bekommen!
Da ich aber im Moment weder die Zeit noch das Geld habe um nach Hannover zu kommen möchte ich es nun Verkaufen!
Der Offizielle Tagesticketpreis liegt bei 34euro!
Mein Preis sind 25Euro inklusive Briefversand!
Da ich nicht genau weis bis wann man das Ticket aktivieren kann würde ich empfehlen schnell zuzuschlagen! Damit es nicht verfällt!
Das Ticket gillt erst ab 16Jahren!

Bilder folgen!

Oha des wusst ich net! Danke für den Hinweis!

Ok Preisanpassung 5€ inklusive Briefversand! Hauptsache ist dass es nicht verfällt!

PS: Hier noch ein Bild!

Tag,

du weißt aber auch, dass Pearl die Tickets kostenlos verteilt? Und da du nur ein Ticket hast, gehe ich mal davon aus, dass du diese Aktion genutzt hast ...

Du solltest vielleicht dann auch dem Verkäufer erzählen, dass er das Ticket noch "registrieren" muss. Sonst vergisst er das und ist auf der Cebit der angeschmierte :-)

----------
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, falls du das Ticket wirklich bei Pearl gekauft hast, entschuldige ich mich hiermit bei dir.
Ansonsten finde ich das hier ein klein wenig unverschämt.

*Gratispush und so*

Ja ich habe das Ticket bei Pearl gekauft! Und im ersten Post hab ich die Registrierung erwähnt aber dass es zur zufriedenheit aller ist nochmal!

Das Ticket muss bevor man zur Cebit geht registrieren!
Und ich habe dafür 4.90€ gezahlt! Wenn ich das Briefporto von den 5€ abziehe dann komme ich auf 4.45€! Also mache ich sogar verlust!

MFG

Zurück