• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *** Cape Coolplex 25 *** Nokia X6***

djnoob

Software-Overclocker(in)


Cape Corp Coolplex Pro 25

Guter Zustand inkl. Beleuchtungsmodul und 2 durchsichtige Halteklammern.
Lieferung ohne Anschlüsse.

Inkl.EK Water Blocks EK-Multioption RES Bottom Rev.2 der Original wird ebenfalls mitgeliefert.

Das ganze war vielleicht ein Monat in Betrieb gewesen. Einmal aufgefüllt und nach einem Monat wieder demontiert.


MP: 20 inkl.



----------------------------------------------------------------------------------------------


Nokia X6
Falls Interesse besteht, würde ich für 200€ das Handy meiner Frau Nokia X6 schwarz 8GB abgeben. Stammt von einer Vertragsverlängerung.
Ohne Branding und kompletter Zubehör inkl jede menge Programme in Wert von über 50€.

Hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Ist gerade mal paar Wochen alt.

läuft auch bei HWLXX

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *** Cape Coolplex 25 *** Nokia N82 *** Nokia X6***

Da crank abgetreten ist, gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *** Cape Coolplex 25 *** Nokia N82 *** Nokia X6***

15 und Du bists los!
;)
Wo kommste her? evtl. könnte ich es abholen?!
 
AW: [V] *** Cape Coolplex 25 *** Nokia N82 *** Nokia X6***

für 20 kannst du ihn haben. Weniger gehts leider nicht.
 
AW: [V] *** Cape Coolplex 25 *** Nokia N82 *** Nokia X6***

Komm mach mir doch nen gutes Gefühl...lass mich gewinnen und komm etwas entgegen ;)
 
Zurück