djnoob
Software-Overclocker(in)
[V] Wakü|O2 Stick UMTS|Modem|MP3-Player|HX520 OVP|Mushkin D9GMH|S-Flex 800|500W BQ NT
Hallo Leute, verkaufe meinen O2 Surf Stick. Er wurde insgesammt ca. 2 Monate genutzt. Ohne Vetrag.
Noch sind Flatrate bis 27.3.. Das ist aber kein Problem. Ich habe auf der Karte noch 29€ Restguthaben drauf.
Davon für den nächsten Flatrate 20€ abziehen lassen und ein weiterer 1 Monat Flatrate genießen.
Inkl. USB Verländerungskabel und sowie Pin und PUK, was noch gefunden wurde.
MP/SK: 60€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hätte ich noch einen Cape Coolplex 10, den ich nicht mehr brauche.
Hat mir sehr gute Dienste geleistet. Hat sehr sehr wenige Kratzter und ist natürlich Dicht.
Wird mit Beleuchtungsmodul versendet.
MP: 10€
SK: 15€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alphacool NexXxoS NBX-N Northbridge
Benutzt mit kleinem Riss an der gewinde, was aber Dicht ist.
klick
MP: 8€
SK: 10€
Motorola Modem sbv5121e-cn Nagelneu und ungeöffnet.
MP: 15€
SK: 20€
Samsung YP-T5 256 MB
Benutzt und voll funktionsfähig. Mit einem Akku in der Nachtschicht Non Stop Musik hörbar. Soviel zum Akkulaufzeit. Leider ohne Kopfhörer. Dafür gibts ein Akku von mir umsonst. Sowie ein Ladekabel bzw USB Adapter für PC/Notebook.
MP: 5€
SK: 7€
OVP von meinem Corsair HX520. Ohne jegliche risse oder sonstiges. Quasi Nagelneu.
Es wird hier nur die Original Verpackung verkauft und nicht das Netzteil
MP/SK: 5€
Habe 2GB Mushkin Speicher, die ich urlange nicht mehr in Gebrauch genommen habe. Sind bestückt mit D9GMH 800MhZ Micron Chips.
OC Ergebnisse: Haben mal bei mir 600 mitgemacht leider ist es sehr lange her, das ich nicht mehr weiß, mit welcher Spannung es war.
MP: 25€
SK: 35€
Eine S-Flex 800. In gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei.
Verkaufe ihn, weil er nicht mehr Gebraucht wird. Versand mit OVP.
Von der RMA zurückgekommen BE Quiet NT BQ-E5-500W .
Unbenutzt und Nagelneu. Inklusiv Stromkabel.
MP: 45€
SK: 50€
Läuft auch bei ForumDeluxx
Hallo Leute, verkaufe meinen O2 Surf Stick. Er wurde insgesammt ca. 2 Monate genutzt. Ohne Vetrag.
Noch sind Flatrate bis 27.3.. Das ist aber kein Problem. Ich habe auf der Karte noch 29€ Restguthaben drauf.
Davon für den nächsten Flatrate 20€ abziehen lassen und ein weiterer 1 Monat Flatrate genießen.
Inkl. USB Verländerungskabel und sowie Pin und PUK, was noch gefunden wurde.
MP/SK: 60€
Dann hätte ich noch einen Cape Coolplex 10, den ich nicht mehr brauche.
Hat mir sehr gute Dienste geleistet. Hat sehr sehr wenige Kratzter und ist natürlich Dicht.
Wird mit Beleuchtungsmodul versendet.
MP: 10€
SK: 15€
Alphacool NexXxoS NBX-N Northbridge
Benutzt mit kleinem Riss an der gewinde, was aber Dicht ist.
klick
Motorola Modem sbv5121e-cn Nagelneu und ungeöffnet.
Daten:
# Sprache und Daten in einem Gerät und einer Breitbandverbindung.
# Interoperabel mit DOCSIS® 1.0, 1.1, 2.0 und PacketCable™ 1.0 und 1.5.
# Stets eingeschaltet, stets verbunden.
# Bis zu 500-fache Geschwindigkeit eines 56,6 K-Analogmodems.
# Unterstützt zwei Telefonleitungen.
# Unterstützt Anrufer-ID, Warteschleife und Anrufweiterleitung.
# Ideal für Zuhause, Heimbüro oder kleine Büros.
Lieferumfang:
- Motorola SBV5121E-CN
- Treiber und Software CD
- Stromkabel
- Adapter zum Anschluss der Telefone
- Handbücher, Schnellstartanleitung...
http://www.wow-raids.net/ziggo/ts/sbv5121.png
# Sprache und Daten in einem Gerät und einer Breitbandverbindung.
# Interoperabel mit DOCSIS® 1.0, 1.1, 2.0 und PacketCable™ 1.0 und 1.5.
# Stets eingeschaltet, stets verbunden.
# Bis zu 500-fache Geschwindigkeit eines 56,6 K-Analogmodems.
# Unterstützt zwei Telefonleitungen.
# Unterstützt Anrufer-ID, Warteschleife und Anrufweiterleitung.
# Ideal für Zuhause, Heimbüro oder kleine Büros.
Lieferumfang:
- Motorola SBV5121E-CN
- Treiber und Software CD
- Stromkabel
- Adapter zum Anschluss der Telefone
- Handbücher, Schnellstartanleitung...
http://www.wow-raids.net/ziggo/ts/sbv5121.png
MP: 15€
SK: 20€
Samsung YP-T5 256 MB
Benutzt und voll funktionsfähig. Mit einem Akku in der Nachtschicht Non Stop Musik hörbar. Soviel zum Akkulaufzeit. Leider ohne Kopfhörer. Dafür gibts ein Akku von mir umsonst. Sowie ein Ladekabel bzw USB Adapter für PC/Notebook.
MP: 5€
SK: 7€
OVP von meinem Corsair HX520. Ohne jegliche risse oder sonstiges. Quasi Nagelneu.
Es wird hier nur die Original Verpackung verkauft und nicht das Netzteil
MP/SK: 5€
Habe 2GB Mushkin Speicher, die ich urlange nicht mehr in Gebrauch genommen habe. Sind bestückt mit D9GMH 800MhZ Micron Chips.
OC Ergebnisse: Haben mal bei mir 600 mitgemacht leider ist es sehr lange her, das ich nicht mehr weiß, mit welcher Spannung es war.
MP: 25€
SK: 35€
Eine S-Flex 800. In gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei.
Verkaufe ihn, weil er nicht mehr Gebraucht wird. Versand mit OVP.
Von der RMA zurückgekommen BE Quiet NT BQ-E5-500W .
Unbenutzt und Nagelneu. Inklusiv Stromkabel.
MP: 45€
SK: 50€
Läuft auch bei ForumDeluxx
Zuletzt bearbeitet:
. Also gleiche Marke. Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen.