• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750 & HD4870-WaKühler

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

für 28 inkl. nehm ich dir den ek supreme ab.

AW: [V] E6750/E7400 (Preis reduziert!) & WaKü-Teile ...

passt der ek auch auf ein phenom Board?

Laut Aquatuning passt der Kühlerauf AM2(+) Boards. Zur Kompatibilität mit AM3 Boards kann ich leider nicht viel sagen ...

MfG, boss3D

ich hab ein am3 Ready board. hm kannst du das mal Nachfragen besteht auf jeden Fall interesse

AM3-ready heißt ja nur, dass du AM3-CPUs, also Phenom II´s, draufsetzen könntest. Dein Board sollte aber ein AM2+ Board sein und da passt der Kühler. Zwischen AM2 und AM2+ gibt es meines Wissens nach ja keinen Unterschied bei den Lochabständen um den CPU-Sockel ...

Zur Not schick einfach "GoZoU", oder "bundymania" eine kurze PN. Das sind die WaKü-Experten hier im Forum. ;)

MfG, boss3D

mir is das mit dem iPhone zu aufwändig dauert ewig, nimm ihn als gekauft wenn du ihn zurück nimmst falls er nicht passen sollte, und würdest du mir bitte ein Bild zeigen?
13/10mm anschlüsse passen ja auch oder?

Ein Bild findest du im Startposting. :daumen:
Zurücknehmen tue ich nichts, aber ich bin mir sehr sicher, dass der Kühler auf ein AM2+ Board passt ...

MfG, boss3D

also Bild seh ich keins, 13/10mm anschlüsse passen? schrauben und pads dabei?

edit:mitten im Gespräch off gehen find ich schon etwas unhöflich, vor allem wenn man auch fragen stellt.

Zuletzt bearbeitet:

also Bild seh ich keins
Öhm, schau nochmal im Startposting (4tes Bild im Anhang) ...
13/10mm anschlüsse passen?
Wenn das Gewinde gleich groß ist, wie bei 11/8ern, dann schon. Die Anschlüsse unterschieden sich größenmäßig ja nur in dem Teil, wo der Schlauch drauf kommt, oder?!
edit:mitten im Gespräch off gehen find ich schon etwas unhöflich, vor allem wenn man auch fragen stellt.
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber ich habe auch noch ein Real-Life und das ist mir sogar um einiges wichtiger, als dieses Forum. Im Übrigen kann man das Posten hier wohl kaum als Gespräch bezeichnen. Ein Gespräch wäre per Instant Messenger, oder zumindest per PN. ;)

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

kannst du mal gugen ob's 1/8 Gewinde ist?
hm ja stimmt, nun jut rl hab ich auch egal.

ich seh leider keins liegt wohl am safari iPhone, oxidiert is er nich oder? hat ne durchsichtigen plexi Aufsatz oder?

Nun, noch sind meine beiden 11/8er 1/4tel Anschlüsse reingeschraubt. Wo jetzt der Unterschied zwischen 1/4tel und 1/8tel besteht, weiß ich nicht so genau. Optisch sehen die völlig gleich aus ...
Oxidiert ist der Kühler kein Bisschen und wie du schon sagst, ist unten Kupfer und oben hat er eine Plexiabdeckung drauf.

MfG, boss3D

nun is halt schon so ich hab halt überall 1/8zoll, will halt Net scho wieder neue Anschlüsse kaufen, tust du mir den gefallen und schaust mal ob auch 1/8 passt.

Wie soll ich das nachschauen? Ich habe nichts außer meinen 1/4ern hier ...

Frag einen der beiden Leute, die ich dir bereits empfohlen habe, wenn du absolute Sicherheit haben willst.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

also ich sachs ma so ich nehm dein kühler, soweit wie ich das gesehn hab passt der. hoff ich.

ek kühler is gekauft

Ok, du bekommst in Kürze eine PN ... :)

MfG, boss3D

Zurück