für 28 inkl. nehm ich dir den ek supreme ab.
35 €, oder tschüss ...- die Preise der angebotenen Teile sind fix und NICHT auf Verhandlungsbasis

Ok, lies bitte noch meine beiden PNs und sag mir Bescheid, ob Interesse besteht. Die Pumpe geht auf jeden Fall an dich ...Alphacool Eheim 600 Station II 230V > 35 €
Nehme ich!



Öhm, schau nochmal im Startposting (4tes Bild im Anhang) ...also Bild seh ich keins
Wenn das Gewinde gleich groß ist, wie bei 11/8ern, dann schon. Die Anschlüsse unterschieden sich größenmäßig ja nur in dem Teil, wo der Schlauch drauf kommt, oder?!13/10mm anschlüsse passen?
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber ich habe auch noch ein Real-Life und das ist mir sogar um einiges wichtiger, als dieses Forum. Im Übrigen kann man das Posten hier wohl kaum als Gespräch bezeichnen. Ein Gespräch wäre per Instant Messenger, oder zumindest per PN.edit:mitten im Gespräch off gehen find ich schon etwas unhöflich, vor allem wenn man auch fragen stellt.

