• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750 & HD4870-WaKühler

  • Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Ok, PN kommt schon ... :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Ich weiss! Preise sind nciht Verhandelbar .... aber Falls du den Radi nicht loswirst bin ich mit 27€ incl. dabei!

Wenn du das mit dir ausmachen kannst PM :)

gruß
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Am liebsten würde ich den Radi gemeinsam mit den 3 S-Flex verkaufen, da ich die sonst nicht mehr (lohnend) losbringe ... :schief:
Hättest du auch Interesse daran?

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Leider nicht da ich für mein vorhaben weisse lüfter brauche :/

aber hatte mexxim nicht intresse an den lüftern ?
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Ja, aber nur die Lüfter zu verkaufen, lohnt sich nicht, weil die Versandkosten zu hoch wären. Naja, für 30 € könnte ich dir zumindest den Radi veraufen ...

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

könntest du mir die genauen daten der lüfter geben
hätte interesse an radi +lüfter
mfg blood266

edit: seh grad das du aus Österrecih kommst
mist da wird der Versand zu teuer....
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Kannst du mir den Intel E6750 auf die Seite legen?

Ich werde mich spätestens morgen Abend melden.

Bei nem Bundle aus dem Prozessor und der Pumpe, was ginge da am Preis?
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Bei einem Bundle würde ich - 10 € vom Gesamtpreis sagen ... :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

So, ich habe mir das Ganze überlegt und bin zu folgendem Schluss gekommen.

Für 50 inkl. würde ich gerne den Radiator und die Pumpe nehmen. (Die Cpu lasse ich aus.)
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Melde Interesse an dem Radi inkl. Lüfter an! Dicht ist er, oder?
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Melde Interesse am CPU Kühler.
Könnstet du vielleicht Bilder machen?

MfG
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Der Radi (mit Lüftern) ist so gut wie verkauft. Ich warte nur noch auf das Geld des Kunden. ;)

Fotos zum CPU-Kühler kann ich im Laufe des Tages hochladen.

[Edit]
Foto: siehe Startposting.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

wie siehts jetzt aus, mit meinem Angebot?
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Ich habe doch schon auf dein Angebot geantwortet. Der Radi + Lüfter ist bereits verkauft. Sag du mir, ob du jetzt nur die Pumpe alleine willst, oder sonst noch was dazu nimmst ... :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Ne, in dem Fall, ziehe ich mich zurück, die Pumpe allein nützt mir nichts.

Thx trotzdem
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Wie es scheint, ist der Radi inkl. Lüfter noch nicht verkauft? Falls der andere Interessent abspringt, nehm ich sie!

Dann bitte auch als PN schicken, dann krieg ichs als Email.

Danke mmayr
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

^^ Das Paket ist heute in den Versand gegangen, tut mir Leid. Ich werde das Startposting umgehend aktualisieren ...

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

ich hätte vlt interesse am E6750, melde mich nochmal. Geht preislich noch was?
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Was heißt vielleicht? Wie groß ist dein Interesse denn? Den Preis ändere ich nur ungern, weil ich ja auch die Versandkosten übernehme ... ;)

MfG, boss3D
 
Zurück