• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750 & HD4870-WaKühler

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] E6750/E7400 (Preis reduziert!) & WaKü-Teile ...

AquagratiX für HD 4870 Typ 2 und HD 4890 Typ 2 (RV770 XT/RV790) > 60 €

Wenn da noch was am Preis geht :) hätte ich definitiv interesse! Passt ja auch auf die HD 4890 :-)

5 € gehe ich runter, aber keinen Cent mehr ...

Normalerweise verhandle ich garnicht. ;)

MfG, boss3D

Supi, dann bin ich mal Sehr Interessiert! Hast du von dem Fotos und Kaufbeleg von? Kratzer drin ? Zubehör ?

cheers

BTW: bin leider erst Sonntag wieder on

Bis Sonntag mache ich dann mal Fotos (schau dann bitte im Startposting!). Der Kühler ist in einwandfreiem Zustand, wie du dann auch selbst feststellen können wirst. Nur auf Hochglanz müsste ich ihn wiedermal polieren ... ;)

Zubehör (Schrauben, Pad) ist auch alles da, nur bei der Rechnung bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich such mal.

MfG, boss3D

Alles klar, der passt auch ganz sicher auf eine 4890 im ref. design?
Ansonsten sieht der ja top aus, auf der unterseite n paar kratzer? naja lässt sich net vermeiden auch nicht schlimm. Sind die anschlüsse dabei? (sind das G1/4 - 10/8er ?)

€: Mhm, gerade gesehn das der für die TYP2 HD4890 ist... ich habe ne XFX HD 4890 XXX .. argh is das nun typ 1 oder 2

Wenn das alles passt würde ich den nehmen!

cheers

Zuletzt bearbeitet:

Kratzer hat der Kühler mit Sicherheit keine. Im Kupfer sind nur an ein paar Stellen Vertiefungen. Eventuell sieht das am Foto so aus ...

Verlink bitte einfach mal deine HD4890, aber mit 99 %iger Sicherheit kann ich dir schon sagen, dass der Kühler nicht drauf passt.

MfG, boss3D

^^ Nö, da passt der Kühler definitiv nicht drauf. Der Aquagratix würde auf so eine HD4890 passen: Beispiel ...

MfG, boss3D

Zumindest, soweit ich das anhand des Orderingcodes sagen kann, nicht ...

MfG, boss3D

75 € würde ich mir einreden lassen (inkl. Versand natürlich), aber weniger nicht. Immerhin ist die CPU unbenutzt und daher so gut wie neu ...

MfG, boss3D

naja schade aber 75€ ist mir zu viel da es sie schon für 90€ neu gibt und ich da noch 2jahre garantie habe

Hi, könntest du mir sagen, woran ich erkenne, ob ich eine Typ 1 oder Typ 2 Karte habe? Ist eine HD4870 512MB von Sapphire.

Moin,

Ich wuerde den E6750 nehmen. Weißt du was der Versand aus Oesterreich kostet und wie lange das ungefaehr dauert? Ich braeuchte die CPU naehmlich bis naechsten Freitag und kann erst diesen Freitag ueberweisen. Meinst du das klappt?

MfG, Shibi

Ich wuerde den E6750 nehmen. Weißt du was der Versand aus Oesterreich kostet und wie lange das ungefaehr dauert? Ich braeuchte die CPU naehmlich bis naechsten Freitag und kann erst diesen Freitag ueberweisen. Meinst du das klappt?
Versankosten können dir egal sein, da die sowieso ich übernehme und der Versand sollte in etwa 3 Tage dauern. Wenn du morgen überweist, sollte ich das Geld am Montag haben und du bekommst die CPU bis zum 9.10.09 ... :)

Schreib mir eine PN, dass du einverstanden bist und du bekommst meine Daten.

MfG, boss3D

Ist der GPU Kühler für die HD4890 noch erhältlich?
Ein Kumpel von mir such grad einen relativ günstigen. Ich müsste aber vorher noch wissen welches Layout der hat, gibt ja 2 Versionen dieses Kühlers. ;)

EDIT: Achja Typ 2 da stehts doch. :D Muss aber trotzdem erstmal nachfragen ob er eine HD4890 mit diesem PCB hat. ^^
EDIT²: Also auf die von meinem Kumpel passt der nicht, der hat so eine mit anderem PCB aber ich hätte trotzdem Intresse (passt ja auf die 4870 ^^) an dem Kühler, ich denke mal der ist CF tauglich oder? für 55€ würd ich ihn nehmen :D
EDIT³: Wird leider doch nichts, ich hab auch ein anderes PCB Design (zum kotzen -.-)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück