• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750 & HD4870-WaKühler

  • Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
B

boss3D

Guest
[V] C2D E6750 & HD4870-WaKühler

boss3D´s [V]Thread

Da ich mir ja schon länger eine Konsole holen will und jetzt auch noch mein Laptop habe, gibt es keine Verwendung für meinen PC mehr. Aus diesem Grund stehen viele gute Teile jetzt zum Verkauf.

CPUs:
Intel C2D E6750 > 65 €

- Der Prozi lief die meiste Zeit mit 3.6 GHz (1.3925 V)
- Kurzzeitig zum Benchen auch mit 4 GHz (1.53 V)
- Die längste Zeit wurde der Prozi mit Wasser gekühlt
- Boxed Kühler nicht erhalten

HD4870 Graka-WaKühler:

AquagratiX für HD 4870 Typ 2 und HD 4890 Typ 2 (RV770 XT/RV790) > 60 €

- sehr guter Zustand (auf Hochglanz poliert)
- ohne Anschraubtüllen
- WL-Pad dabei

Verkauft:
CPUs:

Intel C2D E7400 > 80 € > verkauft

- Nagelneue und unbenutzte CPU
- Boxed Kühler nichtmehr zu verkaufen
- OVP erhalten

Soundkarte
Creative X-Fi Xtreme Music > 45 € > verkauft

- Die gute alte Music, die garnicht mehr produziert wird ;)
- PCI

RAM:

2x 2 GB DDR2 1066 Apogee GT > 45 € > verkauft

- hervorragender "OC-RAM"
- OVP erhalten
- lief immer mit Standardtakt

Grafikkarte:
Sapphire HD4870 512 MB mit montiertem AC TwinTurbo > 120 € > verkauft
- es handelt sich um diese Graka: PCGH Extreme: User boss3D testet den Arctic Cooling Twin Turbo
- rote Platte ist auf dem PCB drauf
- Graka funktioniert einwandfrei und Lüfter ist staubfrei
- OVP und Standardkühler erhalten
- Zubehör erhalten (außer 3DMark Vantage)

Club3D HD4870 OC 1 GB mit montiertem AquagratiX > 220 € > verkauft (ohne WaKühler)

- die Grafikkarte ist neuwertig und war nur 2 Wochen im Einsatz; funktioniert daher auch einwandfrei
- auf Wunsch kann ich den Aquagratix auch abbauen und die Graka mit Standardkühler für 155 € verkaufen
- Graka kann auf Wunsch auch auf volle Funktionalität getestet werden (Dauer: max. 1 Woche; siehe auch Verkaufs-Infos!)
- Graka ist bereits in der neuen Revision mit den größeren stabileren SpaWas
- OVP und sämtliches Zubehör vorhanden

Radiator:

MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator > 30 € > verkauft

- 3x Scythe Ultra Kaze kann ich dazugeben für insg. 50 €
- gegen einen kleinen Aufpreis kann ich auch Schläuche und 11/8mm Anschraubtüllen dazugeben

Lüfter:

3x 120 mm Scythe S-Flex > 20 € (werden nur mit Radiator verkauft!) > verkauft

- liefen immer zu dritt auf meinem Radi und funktionieren einwandfrei
- OVP nicht erhalten
- werden nur zu dritt verkauft

CPU-Kühler:

EK Water Blocks EK-Supreme Plexi > 35 €
> verkauft

- Kühler inkl. 2x 11/8 mm Anschraubtülle
- OVP u. Zubehör erhalten

Pumpe:

Alphacool Eheim 600 Station II 230V > 35 € > verkauft

- praktisch neuwertig; war nur eine Woche im Einsatz
- gegen einen kleinen Aufpreis kann ich auch Schläuche und 11/8mm Anschraubtüllen dazugeben
Verkaufs-Infos:
- der Versand aller angebotenen Teile erfolgt aus Österreich mit der österreichischen Post
- die Versandkosten übernimmt der Verkäufer, also ich

- die Preise der angebotenen Teile sind fix und NICHT auf Verhandlungsbasis
- Der Versand erfolgt bei Ankommen des Geldes auf meinem Konto
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung (auch per PN).

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Ich melde mal Interrese an der Graka an, aber nur mit montiertem Standardkühler, da ich keine Wasserkühlung habe;).

PS: Welche WLP verwendest du fürs montieren?

grüße, Railroads
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Hi!

Dann werde ich den Standardkühler noch dieses WE wieder draufmontieren. Zum Einsatz kommt die Zalman ZM-STG1 WLP; die meiner Meinung nach beste WLP. ;)
Wisse jedoch, dass du im Moment nicht der einzige Interessent an der Graka bist. Sag also möglichst bald fix zu/ab.

MfG, boss3D

 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Sind bei der Graka noch die OVP und das Zubehör vorhanden? Vorallem Stromadapter bräuchte ich und da würde ich nicht gerne extra ne Bestellung aufgeben.;)

grüße, Railroads
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Alles vorhanden und dabei. Ich editiere das noch schnell im Startposting ... :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Vorläufige Absage, für 10€ mehr bekomme ich schon eine neue.

grüße, Railroads

Edit: Ups Versand hatte ich vergessen, na dann sage ich zu. Rest per PN.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Bei der du dann aber nochmal 10 € Versandkosten drauflegen darfst. Aber wie du meinst ...

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Kannst mir den Speicher bis morgen zurück legen, dann würd ich dir den jeh nachdem morgen direkt abnehmen. :)

MfG DanielX
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Die Apogees sind schon verkauft, aber vielleicht hast du ja noch an etwas anderem Interesse?! :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Leider nein, hab gerade nur RAM-Need. :)

MfG DanielX
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

hi,

ich hätt interesse an der Creative X-Fi Xtreme Music
wie wärs mit 35 inkl?? soviel ist die zumidest bei ebay wert
 
AW: [V] E6750/E7400, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

ich hätt interesse an der Creative X-Fi Xtreme Music
wie wärs mit 35 inkl?? soviel ist die zumidest bei ebay wert
An ebay orientiere ich mich grundsätzlich nicht, sondern an geizhals. :)
Außerdem ...
- die Preise der angebotenen Teile sind fix und NICHT auf Verhandlungsbasis
Edit: Ups Versand hatte ich vergessen, na dann sage ich zu. Rest per PN.;)
Die Club3D ist weg, aber dafür steht jetzt meine ehem. Sapphire zum Verkauf. Ebenfals ein Prachtteil. Melde dich bei Interesse einfach. ;)

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Ich melde mal Interrese an der Saphire an, aber noch nicht fix denn die 512MB sind mir fast ein bisschen zu klein.;)

grüße, Railroads

Edit: Ich kaufe die Karte fix ;). Weiter mit PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

was für einen anschluss haben die Lüfter? 3Pin oder 4 Pin PWM?
Rechnung? Garantie?

thx,
Mexxim
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Edit: Ich kaufe die Karte fix ;). Weiter mit PN.
Freut mich. Schreib mich einfach an ... ;)
was für einen anschluss haben die Lüfter? 3Pin oder 4 Pin PWM?
Rechnung? Garantie?
3 Pin Anschluss. Rechnung ist nicht erhalten, folglich gibt es auch keine Garantie mehr. Aus Versandkosten-Gründen habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, die Lüfter nur gemeinsam mit dem Radiator zu verkaufen. Ich bitte vielmals um Verständnis. Sollte trotzdem Interesse bestehen, melde dich einfach.

MfG, boss3D
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

ne, nen radi hab ich schon.... schade :(

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

Hi!

Was willste denn für den Radi inkl. den 3 s-flex?
 
AW: [V] E6750/E7400, HD4870, X-Fi Xtreme Music, Apogee GTs, Radi, Pumpe, etc.

50 € inkl. Versand wie im Startposting angegeben ... :)

Bitte auch beachten, falls Bedarf bzw. Interesse besteht:
- gegen einen kleinen Aufpreis kann ich auch Schläuche und 11/8mm Anschraubtüllen dazugeben

MfG, boss3D
 
Zurück