• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750 & HD4870-WaKühler

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] E6750/E7400 (Preis reduziert!) & WaKü-Teile ...

Hallo erst mal wollte mal fragen wie lange der E6750 im Betrieb wahr und weist du vieleicht ob der E7400 VT hat denn manche haben VT und manche nicht ist also ein Glücksspiel ;), Mfg Snapstar

AW: [V] E6750/E7400 (Preis reduziert!) & WaKü-Teile ...

Der E6750 war knapp 2 Jahre in Betrieb. Falls du mit VT die Virtualization Technologie meinst, sollte der E7400 diese laut der Produktbeschreibung haben. Da der Prozi nie in Betrieb war, kann ich dir dazu keine genaue Angabe machen ...

MfG, boss3D

AW: [V] C2D E6750 & HD4870-WaKühler

Weist du zufällig ob der aquagrafix auf ne 4890 saphiere vapor x mit 1gb speicher past? Würde die Graka demnächst von nen Kumpel vermacht bekommen hab sie aber noch nicht gesehen wie da der aufbau ist.

Meld dich bitte peer PM da ich selten hier reinschau Danke

Haste den E6750 noch? Was geht n da an max. FSB - haste mal getestet? Hätte vlt. Interesse. :)

Der E6750 ist nicht mehr zu haben; deswegen habe ich den Thread auch seit Ewigkeiten nicht mehr gepusht.

@ Mods
Bitte schließen. Danke.

MfG, boss3D

Zurück