• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6320 Fast geschenkt !!

SuEdSeE

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Intel Core 2 Duo E6320 VB. 30€ inkl. versand

Die CPU ist ca. 3 Jahre alt und wurde nie übertacktet.
CPU ist inklusive Boxed Kühler.
2x 1,86GHz | Sockel LGA775
______________________________________________________________________________________

Epson EB-S62 VB. 200€ inkl. versand => VERKAUFT @ eBay

Der Beamer ist ca. 1 Jahr alt, hat aber erst ca. 50 Lampenstunden.
Er lief in etwa 50% mit Voller Lampenhelligkeit und 50% im Eco Modus.
Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden, ich weis nicht in wie fern es bei Epson möglich ist seine Garantie anhand der Seriennummer gültig zu machen.
Der Beamer wird mit sämmtlichem Zubehör geliefert. (Fernbedienung, VGA-Kabel, USB-Kabel, Batterien, Stromkabel, CD, Anleitungen, Registrierungskarte, usw.)

Beschreibung/Details: LCD-Beamer / Auflösung: 800 x 600 Pixel / Helligkeit: 2.000 Ansi-Lumen / Helligkeit (Eco-Mode): 1.590 Ansi-Lumen / Kontrastverhältnis: 2.000:1 / Bildformate: 4:3 / Projektionsabstand: 0,87 - 10,50 m / Bilddiagonale: 69,68 (1.77 m) to 94,49 (2.40 m) Zoll / Lampenlebensdauer: 3.000 Std. / Lampenlebensdauer (Eco-Mode): 4.000 Std. / Lampentechnologie: UHE / Lampenleistung: 170 Watt / max. Geräuschentwicklung: 35,0 dB / Topbegriffe: Keystone-Korrektur, Eco-Mode

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D E6320 | Epson EB-S62 (Beamer) -> Preis update<-

Hätte eventuell Intresse am Prozessor.

Geht da noch was am Preis ?

Wo liegt denn deine Preisliche vorstellung ?

Ich sag einfach mal 28€ incl.

Habe nen Angebot für einen E6400 bekommen. Allerdings deutlich unter 45€ incl. :D

puhh ne sorry 28 is einfach zu wenig, mit 40 könnte ich mich noch anfreunden ^^

nein leider nicht, handelt sich nurnoch um cpu + kühler,
die cpu würde ich zum versand natürlich in ner tray verpackung einpacken die ich noch von ner andern cpu habe.

würdest du gegen etwas tauschen wollen???

ner Sapphire 1950 Pro evtl oder einem Asrock AMD Crossfire Board???

Würde die CPU nehmen für 25,00 EUR inklusive Versand als Einschreibebrief (kostet 2,00 €) nehmen, den Boxed Lüfter kannst du dann behalten! Brauche nur CPu und kannst du günstig als Brief verschicken. Verdienst im Endeffekt mehr an der CPU als dein Angebot!
> Update 30.03.2010 : Danke für die PM, aber brauche den Lüfter nicht. Habe mir eine andere CPU zum günstigeren Preis besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück