• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Buffalo NAS System (LS-Q2.2 TL/R5) 4x500GB HHD´s

Mastermind83

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

verkaufe hier ein NAS-System der Firma Buffalo es ist ein so genanntes Raid 5 System . Es wird verkauft da ich es nicht benötige es war ein Geschenk und da ich schon ein Raidsystem besitze und ich mir kein zweites hinstellen möchte verkaufe ich es nun.

Aktuell sind da noch 4 Festplatten a 500 GB drin von der Firma Samsung die ich mit dazu gebe.

Es ist ein Sata Raid System was ohne weiteres erweitert werden kann.

Preislich dachte ich an 80 € VB

Versandmöglichkeiten : Kann ich DPD und DHL anbieten.

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung,Paypal (Gebühren übernimmt Käufer oder Paypal Friends),

Rechtliches: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung ich übernehme keine Haftung

IMG_20200329_172425.jpg IMG_20200329_172444.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hat sich erledigt, ich hatte deine Preisvorstellung übersehen.
Hi.

Ich habe mich nicht verguckt, der Gerät ist aus dem Jahr 2007 oder 2008, korrekt? Die Festplatten ebenfalls, ja? Und es hat daher auch noch kein USB3, richtig?

Kannst du vielleicht CrystalDiskInfo-Screenshots von den Festplatten posten?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück