• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bücher (Linux 2011, PHP5 & mySql5, HTML & CSS, GTAIV Lösungsbuch) und Stativ

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
[V] Bücher (Linux 2011, PHP5 & mySql5, HTML & CSS, GTAIV Lösungsbuch) und Stativ

Hallo Leute,

ich möchte mich von einigen Büchern und einem Kamerastativ trennen :)
Bei den Büchern gibts jeweils gleich dazu einen Link zu Amazon.
Versandart würde ich euch überlassen, entweder als Paket (versichert und verfolgbar) für 5,90€ oder als Päckchen ohne genannte Leistungen für 3,90€.
Alle unten angegebenen Preise verstehen sich ohne Versandkosten.
Beim Kauf von mehreren Artikeln fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.

Grand Theft Auto IV Lösungsbuch

Amazon Link
Leichte Gebrauchsspuren aber guter Zustand.
IMAG0391.jpg

VB: 20€

Einstieg in PHP 5 und MySQL 5

Amazon Link
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bis auf das die DVD nicht mehr sonderlich gut aussieht (Kratzer). Bei mir ließ sie sich zwar lesen, aber das möchte ich nicht garantieren ;)
IMAG0397.jpg IMAG0392.jpg

VB: 8€

Linux 2011: Debian, Fedora, openSUSE, Ubuntu

Amazon Link
Dieses Buch habe ich wirklich sehr selten benutzt, eigentlich kaum. Leider hat es dennoch ein paar Flecken an der Seite.
Abgesehen davon würde ich aber sagen ist es in sehr gutem Zustand. Das Buch kommt mit einer DVD die "Ubuntu 10.10 (64bit)" und "openSUSE 11.3 (32/64-Bit)" enthält.
IMAG0396.jpg IMAG0394.jpg IMAG0395.jpg

VB: 35€

HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß

Amazon Link
Das Buch sieht schon etwas mitgenommener aus (Eselsohren, Dellen, ...).
Aber grade für erste Schritte in HTML find ich das Buch klasse da es den Stoff nicht so trocken vermittelt wie viele andere derartige Bücher ;)
IMAG0393.jpg

VB: 30€

"Dolphix" Stativ
Komplett ausgefahren eine Höhe von etwas über 130cm. Die Kamera wird einfach aufgeschraubt.
Viel kann ich dazu leider gar nicht sagen.
IMAG0398.jpg

VB: 15€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bücher (Linux 2011, PHP5 & mySql5, HTML & CSS, GTAIV Lösungsbuch) und Stativ

*Push*

Zurück