Tuneup
Freizeitschrauber(in)
[V] Bücher (Linux 2011, PHP5 & mySql5, HTML & CSS, GTAIV Lösungsbuch) und Stativ
Hallo Leute,
ich möchte mich von einigen Büchern und einem Kamerastativ trennen
Bei den Büchern gibts jeweils gleich dazu einen Link zu Amazon.
Versandart würde ich euch überlassen, entweder als Paket (versichert und verfolgbar) für 5,90€ oder als Päckchen ohne genannte Leistungen für 3,90€.
Alle unten angegebenen Preise verstehen sich ohne Versandkosten.
Beim Kauf von mehreren Artikeln fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
Grand Theft Auto IV Lösungsbuch
Amazon Link
Leichte Gebrauchsspuren aber guter Zustand.
VB: 20€
Einstieg in PHP 5 und MySQL 5
Amazon Link
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bis auf das die DVD nicht mehr sonderlich gut aussieht (Kratzer). Bei mir ließ sie sich zwar lesen, aber das möchte ich nicht garantieren
VB: 8€
Linux 2011: Debian, Fedora, openSUSE, Ubuntu
Amazon Link
Dieses Buch habe ich wirklich sehr selten benutzt, eigentlich kaum. Leider hat es dennoch ein paar Flecken an der Seite.
Abgesehen davon würde ich aber sagen ist es in sehr gutem Zustand. Das Buch kommt mit einer DVD die "Ubuntu 10.10 (64bit)" und "openSUSE 11.3 (32/64-Bit)" enthält.
VB: 35€
HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
Amazon Link
Das Buch sieht schon etwas mitgenommener aus (Eselsohren, Dellen, ...).
Aber grade für erste Schritte in HTML find ich das Buch klasse da es den Stoff nicht so trocken vermittelt wie viele andere derartige Bücher
VB: 30€
"Dolphix" Stativ
Komplett ausgefahren eine Höhe von etwas über 130cm. Die Kamera wird einfach aufgeschraubt.
Viel kann ich dazu leider gar nicht sagen.
VB: 15€
Hallo Leute,
ich möchte mich von einigen Büchern und einem Kamerastativ trennen

Bei den Büchern gibts jeweils gleich dazu einen Link zu Amazon.
Versandart würde ich euch überlassen, entweder als Paket (versichert und verfolgbar) für 5,90€ oder als Päckchen ohne genannte Leistungen für 3,90€.
Alle unten angegebenen Preise verstehen sich ohne Versandkosten.
Beim Kauf von mehreren Artikeln fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.
Grand Theft Auto IV Lösungsbuch
Amazon Link
Leichte Gebrauchsspuren aber guter Zustand.
VB: 20€
Einstieg in PHP 5 und MySQL 5
Amazon Link
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen, bis auf das die DVD nicht mehr sonderlich gut aussieht (Kratzer). Bei mir ließ sie sich zwar lesen, aber das möchte ich nicht garantieren

VB: 8€
Linux 2011: Debian, Fedora, openSUSE, Ubuntu
Amazon Link
Dieses Buch habe ich wirklich sehr selten benutzt, eigentlich kaum. Leider hat es dennoch ein paar Flecken an der Seite.
Abgesehen davon würde ich aber sagen ist es in sehr gutem Zustand. Das Buch kommt mit einer DVD die "Ubuntu 10.10 (64bit)" und "openSUSE 11.3 (32/64-Bit)" enthält.
VB: 35€
HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß
Amazon Link
Das Buch sieht schon etwas mitgenommener aus (Eselsohren, Dellen, ...).
Aber grade für erste Schritte in HTML find ich das Buch klasse da es den Stoff nicht so trocken vermittelt wie viele andere derartige Bücher

VB: 30€
"Dolphix" Stativ
Komplett ausgefahren eine Höhe von etwas über 130cm. Die Kamera wird einfach aufgeschraubt.
Viel kann ich dazu leider gar nicht sagen.
VB: 15€
Zuletzt bearbeitet: