• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] brauch platz und geld

AW: [V] restbestand muss weg

hallo, nein . ich finde es war erstaunlich leise für ein no name. aber laut is ja für jeden anders:lol:. es lief mit ner 2400 pro und standart. wurde nur zum übergang genutzt bis eigentliches nt da war.

hmmm mist das is ja jetzt nicht grad die höchstlast.....hast du die mgl zu testen ob auch stärkere grafikkarten mitmachen?sagen wir in ner region von ner NV 8800 GT / ATI 4870 ?
mfg Max

ich denk ma das macht das teil mit . mit ner 9600 gt und ner 4350 und alles auf max. mit nos und anno lief es ohne probleme. ich glaube nich das es schwächelt. so fern du nich 2 oder 3 karten anschliessen willst sollte es locker reichen.

Audioline, schnurlos mit integr. AB,-15,-

ist das noch zu haben ist es voll funktionfähig wäre der preis inkl?

@ hans_sein_bart-sorry. geld kam sehr spät an, bank wusste auch nich wieso aber ich schicks heut oder morgen raus je nach zeit.
@ttmx8000- ja läuft.

hatte geschriebn. musst nur zwischen dose und telefon stecken. ganz easy. natürlich kannst du den text selber aufsprechen.:lol:
also ja oder ja?

Zurück