Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, nein . ich finde es war erstaunlich leise für ein no name. aber laut is ja für jeden anders. es lief mit ner 2400 pro und standart. wurde nur zum übergang genutzt bis eigentliches nt da war.
hmmm mist das is ja jetzt nicht grad die höchstlast.....hast du die mgl zu testen ob auch stärkere grafikkarten mitmachen?sagen wir in ner region von ner NV 8800 GT / ATI 4870 ?
mfg Max
ich denk ma das macht das teil mit . mit ner 9600 gt und ner 4350 und alles auf max. mit nos und anno lief es ohne probleme. ich glaube nich das es schwächelt. so fern du nich 2 oder 3 karten anschliessen willst sollte es locker reichen.