• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

*push*

Ihr dürft auch mit mir über die Preise reden :) Traut euch ruhig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Ich würde die GTX260 nehmen für 85€. Ist doch die 65nm Karte mit 216SP oder?!
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3 tauscht du die auch gegen eine AMD 4850 @1gb und evt kleine zuzahlung ?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3 tauscht du die auch gegen eine AMD 4850 @1gb und evt kleine zuzahlung ?
Hi,

tut mir leid nur der reine Verkauf steht im Vordergrund, da ich für diese und auch eine andere Karte zZ. leider keine Verwändung hätte (habe meinen Multimedia-PC aufgelöst) :)

Ich würde die GTX260 nehmen für 85€. Ist doch die 65nm Karte mit 216SP oder?!

Ja genau ist noch eine von den guten im 65nm mit 216SP ;)
Hmm, ich glaube um den einen Euro bis 86 muss ich noch Feilschen :D
Was sagst du?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

86€ inkl. geht klar - wir aus dem schönen Landkreis DM müssen doch zusammenhalten. ;) :D

Rest per PN?!
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Wird der Apache auf AM2 mit ner Klammer montiert? Wenn ja, dann mach mir mal einen Bundlepreis Apache und VF-900CU. Hast du noch kleine Ramkühlkörper rumliegen? mfg
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

^^Ja genau so wird er moniert (für So775 muss dann die beiliegende Halterung ran) ;)
Wieviele Ramkühlkörper dürfen es denn sein bzw. werden benötigt?
(ich habe noch welche von Zalman, aber bei der Klebkraft muss selbst entschieden werden wie gut es noch geht/hällt; in der Regel machen die ein paar dutzen Wechsel mit ;))
 
Zurück