Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -
*push*
*push*
Traut euch ruhig 
Hi,XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3 tauscht du die auch gegen eine AMD 4850 @1gb und evt kleine zuzahlung ?

Ich würde die GTX260 nehmen für 85€. Ist doch die 65nm Karte mit 216SP oder?!




)