AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -
Schade, bisst seit gestern abend mehrmals hier online und schaust in diesen Thread, aber keine Antwort. Daher ziehe ich mein Angebot zurück.