• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Schade, bisst seit gestern abend mehrmals hier online und schaust in diesen Thread, aber keine Antwort. Daher ziehe ich mein Angebot zurück.

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Hmm, eigtl. schade...
...zwar war mir dein Angebot leicht zu wenig, aber ich denke das wir uns schon einig geworden wären :schief:

(ich hatte gestern genauso wie heute früh nur schnell die PN's u. Abo's gescheckt, hatte aber leider keine Zeit großartig drauf zu reagieren bzw. zu antworten :()

Was hast du denn schon böses mit der GTX260 abgestellt?

Nix, die Punkte wie erreichten Werte(ohne Spannungsanhebung) stehen ja in der Sig (der Benchtag dauerte gefühlt nur 1h) :D,
und dann kam sie in meinen Multimedia-Rechner, doch diesen habe ich ja wegen nicht nutzen wieder aufgelöst ;)

OK, wie lang ist die Karte mit dem AC?

Warte...

...ca. 29cm von PCB-Anfang bis Kühler(Heatpipe)-Ende :schief:

Hatte aber in einem AeroCool M40 Platz gefunden ;)

Anhang anzeigen 275588

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte würe mit dem Kühler nicht nur von der Länge, sondern auch von der Breite nicht in das Case passen :(

Ich bin mir halt noch nicht sicher ob ich einen ITX oder eine Cube nehme.
Da das ganze sich noch was hin zieht möchte ich mich noch nicht fest legen.
Trotzdem danke für die Mühe.

85 inkl. für die gtx 260

/EDIT: Oh mann SORRY! hab gerade erst gesehen das es ein CD- und kein DVD Laufwerk ist. Dja wer lesen kann ist klar im vorteil. nochmal dickes tschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:

@Maltomat

Hmm, 86€ und sie wäre dann evtl. dein ;)

@Xenomorph

Kein Problem ;)

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück