• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] NEW STUFF: Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1)

Habe Interesse am Case, falls es noch da ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

mach mir ein angebot für die 3 120mm fans! :D

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Hmm, alle 3 = 15€ + Versand(Hermes Normal S = 4€ ) = 19€, bei so geringen Summen noch Rabatte :schief:

17€ und sie gehören dir ;)

sowas hört man doch gern! hast pn

*push*

Edit: umfangreiches Preisupdate

Zuletzt bearbeitet:

^^Da auf der Karte sogar schon alternative Spannungswandlerkühler drauf sind sollte es eigtl. anstandslos funktionieren(Montage sowieso).
Ich hatte bis dato mit dem Twin Turbo nur auf der HD4870(Club3D/PowerColor jeweils OC Version) und einer HD5870(XFX OC Version) Erfahrungen sammeln können, was ATI angeht (viel unterscheiden sich die Karten ja nicht :schief: zumindest 4870 u. 4890) ;)

Gruß Blechdesigner

dann nehm ich den twin turbo ohne zubehör für 8inkl. (ok?), hab hier noch ein paar lüffis rumliegen. soweit ich weiß, ist das ja derselbe kühlkörper wie bei der pro-version, demnach sollten 92er passen.

^^Machen wir 9€ inkl. (5€ für den Kühler + 4€ Versand nimmt schon alleine der Versand in Anspruch)
Apropro 92mm Lüfter, da habe ich ja auch noch welche im Angebot, oder ist da nichts Nützliches bei?
(z.B. für 14€ inkl. den Twin Turbo + 2x Revoltec AirGuard(ne volle Tube Thermalright WLP gibt's dann auch noch gratis dazu) ...)

nein, habe noch 2x arctic cooling f9 pwm zuhause. wie wärs mit 10 inkl. versand und wlp? da bräuchte ich noch eine.

^^Ok, das machen wir dann so, also Deal und den Rest per PN ;)

Zurück