• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Das Board ist Dein, Rest per PN ;)

Und weiter geht's, paar Sachen sind noch da :D
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Wie siehts mit dem Groß Clockner aus? Was möchtest du haben mit Versand nach Ö?

MfG
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Hmm, nach Ö :schief: Machen wir 18€ inkl. via DHL und es ist Deiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Ja wie laut, es gibt für mein Gehör etwas leisere bei gleicher Umdrehungszahl, aber er ist Ok und nicht wirklich als laut/störend zu bezeichnen ;)

Ich hatte ja erst den EKL Heidi(oder wie der heißt dort verlinkt, aber den habe ich ja garnicht mehr :ugly:) der Lüfter ist aus der Front vom CoolerMaster CM 690 KLICK und den hatte ich so gut wie nie in Gebrauch genommen (nur zum Hör-/Leistungstest, hatte ihn dann gegen meinen Aerocool ausgetauscht, weil der ein noch tieferes Blau hat :schief:)

Anschluss ist ein 3-Pin, Bezeichnung: A12025-12CB-3BN-F 1 ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Hast du einen Alternativlüfter (einen nicht leuchtenden, leisen, Marke)? :ugly: Bin kein Fan von dem Zeug das immer Leuchtet...

Natürlich würde sowas den Preis nach oben verändern...

MfG
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Ja, die gleiche Ausführung nur in komplett schwarz ;)
(der stammt aber aus dem CollerMaster CM690 II Advance und trägt die gleiche Bezeichnung, der Lüfter ist komplett ungenutzt[ausgebaut und ab in die Kiste zum restlichen Zubehör])
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Hm, wenn er der gleiche ist, änderts nix am Preis. :devil:

Ich werf mal anstatt deinen 18 €, 16 € inkl in den Raum.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Sagen wir 17€ inkl. und wir haben nen Deal, was sagst du :devil:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

16 € weil ich die Ostsee mag?

MfG
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

was kostet die 8600GTS die auf dem ersten Bild zu sehen ist?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!! - Wochenendspecial -

Die Karte ist seit der 6'ten Seite weg. Stolzer Besitzer ist Alriin ;)
(im Spoiler[Verkauft] steht auch alles was schon verkauft wurde und angeboten wird auch nur das was in Textform angepriesen wird)

MfG Blechdesigner

Die CPU wandert jetzt erstmal in ein anderes Forum (bin gespannt ob sie dort schneller weggeht) :schief:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] NEW STUFF: Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1)

Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1)

Ist die Lüftersteuerung dabei?? Wieviel Lüfter sind dabei und wo sind sie verbaut?? Hätte Interesse!!
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] NEW STUFF: Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1)

Hey,

ne die Lüftersteuerung, sowie die verbaute Hardware sind natürlich nicht mit bei ;)

Gehäuse


Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1) [Preis: 49€]
(Rechnung, OVP und komplettes Zubehör bis auf einen schwarzen Lüfter sind vorhanden)
(normale Gebrauchsspuren im Innenraum, das Gehäuse hat äußerlich keine Kratzer oder Beschädigungen)
Hier paar Bilder zum Gehäuse
Es sind also 2(120mm) Lüfter vorhanden(die original Lüfter), einmal in der Front(120mm tranzparent/blaue LEDs) und einmal in der Seitentür (120mm schwarz).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] NEW STUFF: Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1)

Für 45€ inkl. Hermes-Versand würde ich ihn nehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] NEW STUFF: Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster (RC-690-KWN1)

Bei dem Case bleibe ich hart, das Teil ist so gut wie neu (da ist nicht viel Hardware durchgewandert o. sonst was, es fehlt halt nur ein Lüfter), der Versand alleine nimmt schon 9€ in Anspruch und ich wollte gerne noch 40€ für's Case haben.
Die 49€ inkl. sind ca. 64% vom günstigsten online Angebot(laut Geizhals) und von dem was auf der Rechnung von Caseking steht möchte ich erst garnicht sprechen.
Also die fehlenden 4€ für das hinschleppen zum Hermes-Shop(geliefert wird's ja bis an die Haus/Wohnungstür) würde ich gerne noch haben wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück