• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Ich melde mal Interesse am Gehäuse an, wenn 110€ inkl Versand ok sind.

*edit* Sorry, zu spät gesehen, dass es schon weg ist :(

AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Preis für die Festplatten?? :ugly:
also im mom kann ich die platten nich verkaufen,sry

Celina'sPapa schrieb:
Ich melde mal Interesse am Gehäuse an, wenn 110€ inkl Versand ok sind.

*edit* Sorry, zu spät gesehen, dass es schon weg ist :(

Gehäuse ist noch da,abet 110€ inkl ist zu wenig

das freut mich.

hätte interesse am Heatkiller 3.0 LC!!! könntest du mir bitte einen schicken Preis machen? da er ja neu nur 34 euro kostet.

würde mich sehr freuen.

mfg Deadhunter

das freut mich.

hätte interesse am Heatkiller 3.0 LC!!! könntest du mir bitte einen schicken Preis machen? da er ja neu nur 34 euro kostet.

würde mich sehr freuen.

mfg Deadhunter

hey sry ist nicht der Lc sondern LT,sieht man auf dem Bild deswegen auch 30€

mach wir 130€ inkl. und wir haben nen Deal

ah ok der lt ist natürlich hüpscher. hast du dazu noch ne rechnung?

hast du da ne Backplatte zufällig oder wird die garnicht benötigt?.

mfg Deadhunter

Hi!
Hätte sehr starkes Interesse am DFI!
Von wann ist die Rechnung?
Was macht es an BCLK?
Was würde denn noch am Preis gehen?
Ich schlag mal 170€ vor!
MfG

ah ok der lt ist natürlich hüpscher. hast du dazu noch ne rechnung?

hast du da ne Backplatte zufällig oder wird die garnicht benötigt?.

mfg Deadhunter

puh rechnung müsste ich suchen,ich mein ich hab die....Backplate hab ich nicht,wird aber auch nicht benötigt

Dal604 schrieb:
Hi!
Hätte sehr starkes Interesse am DFI!
Von wann ist die Rechnung?
Was macht es an BCLK?
Was würde denn noch am Preis gehen?
Ich schlag mal 170€ vor!
MfG

die Rechnung ist vom 28.01.2009
BCLK war der höchste 181,aber ich weis ja nun nicht ob es am Board oder an der CPU lag.
und im mom ist das MB noch im gespräch mit jemand anderen,aber wenn der es nicht möchte können wir nochmal reden ;)
mfg

ui ui. dann haben wir einen deal? würde mich freuen

die Rechnung ist vom 28.01.2009
BCLK war der höchste 181,aber ich weis ja nun nicht ob es am Board oder an der CPU lag.
und im mom ist das MB noch im gespräch mit jemand anderen,aber wenn der es nicht möchte können wir nochmal reden ;)
mfg
Alles klar, hoffe es klappt nicht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück