• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schließen

CryseTech

PC-Selbstbauer(in)
[V] Bitte schließen

Hallo Leute,es war mal wieder Zeit für den Frühjahrsputz und dabei viel so einiges an.Bei der Heutigen Foto Session habe ich bei manchen Artikeln das Namensschild vergessen :rollen: wenn es für jemanden so wichtig sein sollte kann ich aber gerne noch eines nachschieben.Bilder findet Ihr in den Spoilern ach ja und Rauch sowie Tier-freier HaushaltAnsonsten halten wir das hier einfach, die Preise sind jeweils ohne Versandkosten angegeben aber Ihr macht mir ja eh Angebote inkl. nichwahr :daumen:Versendet wird versichert mit Hermes.(im Luxx verkauft)
- Ryzen 3 2200G Neu&OVP + Rechnung vom 13.02.19 -|- 75€Der Prozessor hat noch nie den schönen Geschmack einer Wärmeleitpaste auf seinem IHS probieren dürfen. Das heißt er hat seine Plastik Hülle nie verlassen, ich habe lediglich die Pappschachtel geöffnet und mal reingeschaut.Die CPU sowie der RAM wurden für ein Projekt gekauft das sich leider erledigt hat. AMD Ryzen 3 2200G, 4x 3.50GHz, boxed ab €'*'86,85 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
(im Luxx verkauft)
- G.Skill Aegis 8Gb DDR4-3000 Neu&OVP + Rechnung vom 13.02.19 -|- 35€Wie der Prozessor oben, ungeöffnet und für ein verblichenes Projekt gekauft. G.Skill Aegis DIMM 8GB, DDR4-3000 ab €'*'40,79 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
- Sennheiser Momentum In-Ear Wireless mit OVP -|- 95€Im Dezember bei Saturn gekauft, leider keine Rechnung mehr vorhanden. Der Sound ist ja schon geil aber es drückt halt leider nicht und der Bügel stört mich auch irgendwie."Das muss kesseln in den Ohr'n - Das muss drücken im Gesicht - Das muss schebbern unnerm Schädel - Als wenn der Brägen aus'nander bricht" https://geizhals.de/sennheiser-momentum-in-ear-wireless-507353-a1566265.html?hloc=de - JBL E55BT blau -|- 60€Ich bin doch eher der In-Ear Typ unterwegs. Sie Funktionieren Einwandfrei und der Akku ist bombastisch, ich musste es echt hart provozieren damit der Akku mal schlapp macht. Spuren des Alltags sind vorhanden wie winzige brüchige Plastik Teilchen an den Scharnieren. Ist jedoch rein Optisch und sehen tut man es gar nicht, ist mir nur aufgefallen als mich das Plastik Teilchen im Pullover gezwickt hat und ich geschaut habe wo das herkommt. Außerdem ist auf der einen Seite der Aufkleber vom J abgefallen, das ist also bl! :D https://geizhals.de/jbl-e45bt-blau-a1525683.html?hloc=de - TIE Audio Broadcast Mic -|- 10€Funktioniert Einwandfrei und klingt spitze! Wurde nun aber durch ein Großmembran + Audio-Interface Ersetzt. https://geizhals.de/tie-audio-broadcast-mic-schwarz-19-90026-a1641265.html - Intel Prozessoren -|- Preise siehe ProzessorAllesamt Funktionsfähig und ohne jegliche Spielereien wie OC, Köpfen oder ähnliches. Celeron G540 5€ -> https://ark.intel.com/content/www/d...celeron-processor-g540-2m-cache-2-50-ghz.htmlCeleron E3400 5€ -> https://ark.intel.com/content/www/d...ssor-e3400-1m-cache-2-60-ghz-800-mhz-fsb.htmli3 2120 5€ -> https://ark.intel.com/content/www/d...core-i3-2120-processor-3m-cache-3-30-ghz.htmli5 2500 20€ -> im Luxx verkauftAlso dann freue ich mich darauf mit Euch zu Handeln :pcghrockt:Liebe GrüßeLäuft nun auch im Luxx -> https://www.hardwareluxx.de/communi...-kondensator-mic-alte-intel-cpus-1226663.html

Anhänge

• DSC_0636.jpg
    DSC_0636.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 59
  • DSC_0635.jpg
    DSC_0635.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 55
  • DSC_0638.jpg
    DSC_0638.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 45
  • DSC_0637.jpg
    DSC_0637.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 48
  • DSC_0633.jpg
    DSC_0633.jpg
    2 MB · Aufrufe: 43
  • DSC_0632.jpg
    DSC_0632.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
  • DSC_0627.jpg
    DSC_0627.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 67
  • DSC_0631.jpg
    DSC_0631.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 57
  • DSC_0630.jpg
    DSC_0630.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 40
  • DSC_0639.jpg
    DSC_0639.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • DSC_0640.jpg
    DSC_0640.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 56
  • DSC_0642.jpg
    DSC_0642.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 47
  • DSC_0643.jpg
    DSC_0643.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 42
  • DSC_0644.jpg
    DSC_0644.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] II|II Router - WLAN Karte - Arbeitsspeicher - Office Laptop - Kopfhörer - +Gratis Artikel II|II

25€ inklusive Versand für die Presonus HD7 als SK?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

AW: [V] II|II Router - WLAN Karte - Arbeitsspeicher - Office Laptop - Kopfhörer - +Gratis Artikel II|II

Hätte Interesse am Notebook zum MP ;)

Hätte Interesse am Notebook zum MP ;)

Danke für dein Interesse, das Notebook steht dann ab jetzt für 80,00€
bis zum 13.05.17 - 18:58Uhr
Zum bieten frei =)

Viel Glück :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

SK - 29,00€, Versand - 5,00€ = 34,00€ da sind mir 25€ inkl. zu wenig :)
wie wären 29€ inklusive Versand?
Guten Morgen,
dann muss ich leider passen.
Es war eh mehr Neugier als Notwendigkeit, Kopfhörer die so gut beworben werden sind sehr interessant, doch leider habe ich schon mehr als 10 Stück hier rumliegen so das Gebot im Nachhinein vllt eher ein schwacher Moment von mir war.
Viel Glück noch beim Verkauf

Guten Morgen,
dann muss ich leider passen.

Okay, kein Problem =)
Aber nichts desto trotz bin ich in der Regel auch für weitere Verhandlungen bereit, mein letztes Wort über den Preis habe ich erst abgegeben wenn ich das ausdrücklich so schreibe :schief:
Aber ich kann schon verstehen wenn man solche mengen Kopfhörer herumliegen hat, es ist nicht leicht die richtigen zu finden :D

Biete 10€ inkl. für die beiden (no Name) rendition RAM Riegel

Biete 10€ inkl. für die beiden (no Name) rendition RAM Riegel

In diesem Fall würde ich dir gerne 2 Optionen vorschlagen :)

1. 10€ inkl. unversicherter Versand in einem gut gepolsterten Briefumschlag
2. 12€ inkl. versicherter Versand, natürlich auch gut gepolstert

was hältst du davon? =)

AW: [V] II|II Router - WLAN Karte - Arbeitsspeicher - Office Laptop(MP endet heute!) - Kopfhörer - +Gratis Artikel II|II

Hätte Interesse am Notebook

Damit geht das Notebook an 1and1 für 80€ MP +5€ versicherter Versand, Glückwunsch =)
ich melde mich gleich noch per PN bei dir, dann klären wir alles weitere :)

AW: [V] II|II D-Link/Sphairon Router - ASUS WLAN Karte PCIe - G.SkiLL Ripjaws - Monitoring Kopfhörer - +Gratis Artikel ab 14€ inkl. II|II

Paul Engemann schrieb:
Push it to the limit
Walk along the razor's edge
But don't look down, just keep your head
Or you'll be finished
Open up the limit
Past the point of no return
You've reached the top but still you gotta learn
How to keep it

:daumen:

AW: [V] II|II D-Link/Sphairon Router - ASUS WLAN Karte PCIe - G.SkiLL Ripjaws - Monitoring Kopfhörer - +Gratis Artikel ab 14€ inkl. II|II

Paul Engemann schrieb:
Open up the limit
Past the point of no return
You've reached the top but still you gotta learn
How to keep it

:schief:

MP auf die ASUS AC56 :daumen:

AW: [V] ?? Wlan Router, Wlan PCIe Karte, Kopfhörer ?? +Gratis Artikel ab. und Bonus

[Thread Update]
- nicht mehr verfügbares entfernt
- demnächst kommt neue Hardware rein
- MP Timer von 48h auf 24h herab gesetzt
- Versand Preise statt 5-6€ / 4-7€
- Text Update
- Gratis Artikel angepasst

[MP]
Die ASUS AC56 läuft nun bis Mittwoch den 04.10 21:07 für 29€ von nexx1

MP auf die ASUS AC56 :daumen:
Glückwunsch die Karte geht zum MP an dich für 29€ exkl.
Ich melde mich morgen gegen Nachmittag bei dir per PN dort klären wir alles weitere =)
Liebe Grüße und schönen Abend noch

AW: [V] 2200G, DDR4 8GB, Broadcast Mic, BT Kopfhörer alte Intel CPU's

Läuft nun ebenfalls im Luxx
-Startpost aktualisiert mit Link zum Luxx

Zurück