• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] EVGA GTX 580 SC || 2xWatercool Heatkiller || 4GB Corsair DDR3 1600 || MORA 3 || Koolance Schnellkupplungen || 180mm Lüfter...

Sorry Jungs, aber ihr werdet Verständnis dafür haben, dass es so für mich einfacher ist.

Außerdem bekommt die kleine Celina Ende Juli noch ein Schwesterchen... ;)
 
AW: [V] 4GB Corsair DDR3 1600 || 4 Silverstone 180mm Lüfter

Jo, seh ich genauso, ist also kein Ding :daumen:

Schützt mich davor, sinnfrei Geld auszugeben ..hoffe ich :D
Nu aber genug gespammt hier ^^
 
AW: [V] 4GB Corsair DDR3 1600 || 4 Silverstone 180mm Lüfter

Guten Morgen,

dein Paket ist grade angekommen und der Mora-3 ist nicht drin???
 
AW: [V] 4GB Corsair DDR3 1600 || 4 Silverstone 180mm Lüfter

Leider nicht :(

das Klebeband an der unter Seite war geöffnet und der große Karton war mit Umreifungsbänder verschlossen.

anbei die Fotos des Paketes

IMG_1096.JPG IMG_1094.JPG
 
Hust! Ganz schön staubig hier!

Speicher, Lüfter... Wunderschöne Lüfter...
Wer will, wer will, wer hat noch nicht... :)
 
AW: [V] 4GB Corsair DDR3 1600 || 4 Silverstone 180mm Lüfter

Hallo,

dein Speicher interessiert mich :) :P
Und vielleicht einer deiner Lüfter.. :D
Aber erstmal den RAM. :devil:
Was kannst du mir als Preis anbieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück