AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3
Hi, mal so ne frage, troz das du geschrieben hast, dass du die 580 chronischen Zeitmangels verkaufst, würde für dich ein Tausch gegen eine HD7970 nicht in frage kommen oder?
Ich kann dir dazu sogar noch einen L.E. Wasserkühler dazugeben.
Gruß