• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Watercool MORA 3 | 2 Silverstone 180mm Lüfter

Moinsen :)

Falls die Frage schon beantwortet wurde - sry - aber wie alt isn der MoRa?
Und - da läßt sich doch bestimmt noch was am Preis machen :)
 
Der Mora ist ca. 13 Monate alt, davon 8 Monate in Betrieb und wurde immer extrem pfleglich behandelt.

Der Preis ist also durchaus angemessen... ;)
 
AW: [V] Watercool MORA 3 | 2 Silverstone 180mm Lüfter

Naja, es gibt angemessen und 'angemessen' :D

90€ inkl. und wir haben n Deal :daumen:
 
AW: [V] Watercool MORA 3 | 2 Silverstone 180mm Lüfter

Uh Überraschung :D

Alles klar - dann haben wir n Deal :daumen:
Kontogeschnüßel kannste ja dann per PN rüberwachsen lassen
 
Geht da noch was am Preis. Ist das Orginalzubehör bei den Lüftern dabei?
Schönen Start ins baldige Wochenende!!
 
20 inkl. Versandt würd ich dir zahlen für beide Lüfter. Schönen Sonntag Abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3

Tauschst du die 580 gegen meine Zotac GTX 470 AMP! ? Garantie ist noch bei, aktueller Wert so bei 120€.

Nur erstmal so als Frage...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück