• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*Bitspower Winkel & Kleinteile shiny silver * 2GB DDR2 Ram *Dlink Router&Repeaterset * div. Router

AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Alles klar.

So, bin bis einschließlich Freitag unterwegs also nicht wundern wenn ich hier oder auf pm nicht antworte....

AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

up+++++++++++++++++++

AW: [V]*Bitspower X-Station*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *u.v.m.*

up++++++++++++++

Also ich hätte Interesse an den Netzwerkkomponenten, vor allem an dem DSL Router für 30€! Könntest du mal Bilder knipsen? :D

Achja um Stress zu vermeiden, das Anbieten bei eBay, sowohl Hauptseite als auch Kleinanzeigen ist nicht gestattet.. Nimm die Sachen besser bei eBay raus sonst gibt's Ärger mit den Mods ;-)

AW: [V]*Bitspower X-Station*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *u.v.m.*

Bei ebay ist im Moment nichts drin hab den Satz nur der Formhalber eingefügt, nehm ich aber raus.

Welchen Router für 30€ meinst du, hab nur das Dlink Paket und den Netgear im Angebot?

Hätte auch noch 2 kleine Fritzboxen (7141 und noch eine 7112) im Angebot für jeweils 25€....

Bilder sind im Startpost eingefügt.

edit: Bin bis Sonntag unterwegs, vorher kann ich hier niemanden antworten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]*Bitspower X-Station*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *Fritzboxen*

up++++++++++++++++

AW: [V]*Bitspower X-Station*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *Fritzboxen*

up+++++++++++++++++++​

up+++++++++++++++++++

up+++++++++++++++++++​

AW: [V]*Asus Maximus IV Gene-Z*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *Fritzboxen*

Asus Board hinzugefügt

AW: [V]*Asus Maximus IV Gene-Z*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *Fritzboxen*

push********************

push********************​

AW: [V]*Bitspower Winkel,Schotts,X-Station*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *Fritzboxen*

up++++++++++++++++++

AW: [V]*Bitspower Winkel,Schotts,X-Station*Mips Ramkühler(wie neu/vernickelt)*Tüllensets(Koolance)*Dlink Router&Repeaterset *Fritzboxen*

up+++++++++++++++++

up+++++++++++++++++​

push********************

AW: [V]*Bitspower Winkel,Schotts & Kleinteile *Tüllensets & Wakü Kleinteilebundle *Dlink Router&Repeaterset * div. Router

up++++++++++++++++++++++++++++

AW: [V]*Bitspower Winkel,Schotts & Kleinteile *Tüllensets & Wakü Kleinteilebundle *Dlink Router&Repeaterset * div. Router

Zurück