• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*Bitspower Winkel & Kleinteile shiny silver * 2GB DDR2 Ram *Dlink Router&Repeaterset * div. Router

axxo

Software-Overclocker(in)
Hi, habe jede Menge klasse Zeug zu verkaufen:

1.Bitspower Winkel,Schotts,Stopfen usw. in shiny silver


http://www.abload.de/img/dsc01359jepjh.jpg

Preise pro Stück(Reihen im Bild von oben nach unten):

1.Stopfen G1/4" je 1,50€
2.Winkel je 4€
3.Winkel 1-Fachdrehbar je 5€
4.Winkel 2/3-Fachdrehbar je 6€
5.G3/8" Stopfen & 10MM Tülle je 3€
6.Anti-Twists je 3€ , Zwischenstücke je 2€

Ist alles in shiny silver!!

Bundlepreise gibts auf Anfrage


3.DDR2 Ram, 2x1GB

2 Module a 1GB Corsair Value Select VS1GB533D2,
gibts beide für 10€ + Versand


4.diverse Router / Accesspoint&Repeater


4.2 D-Link Bundle 150MBps Bundle:
- D-Link D-600 Wlan-Router Model DIR-600, OVP, sämtliches Zubehör vorhanden
- D-Link Open Source Access Point DAP-1360 (kann als Repeater, Bridge,AP etc verwendet werden), OVP,sämtliches Zubehör vorhanden
MP/SK40€, der NP für den Access Point alleine sind 45€

4.4 Netgear ADSL2+ DG834B V4 mit Netzteil , MP/SK 20€
(auf Wunsch im Bundle mit Netgear 100Mbit 5-Fach Switch für 32€ inkl. Versand)

4.6 Fritzbox 7112 20€

4.7 TP Link TL-WR741ND 150Mbps Wireless Router, muss umgeflasht werden, ist aus der "Samknows Whitebox" Aktion, 20€


http://www.abload.de/img/dsc01353kpr8l.jpg

http://www.abload.de/img/dsc01354qwoz7.jpg

http://www.abload.de/img/dsc013559dr8u.jpg




7.TJ07 Pulverteile in weiß

http://www.abload.de/img/dscf0783pzk1h.jpg

Tray+Abdeckplatte 15€
Backplate 10€
Auf Wunsch kann ich euch einen Packen MDPC-Nieten in weiß für 5€ dabei legen,ca. 20 Stück.


Desweiteren habe ich noch:

-MDPC-X Nieten in schwarz oder weiß
-Koolance AGB
-Alphacool Nexxos Northbridge Kühler (silber vernickelt)
bei Interesse an diesen Sachen bitte per PN anfragen


Weitere Bilder fertige ich gerne bei Kaufinteresse auf Nachfrage an!
Über die Preise lässt sich auch gerne (im angemessenen Rahmen) verhandeln.
Versand ausschließlich per DHL, kein Hermes!
Die Artikel werden auch teilweise im Luxxx angeboten.

Leider ist mittlerweile auch dieser Hinweis notwendig:
Preisbashing, Spam und sonstiges wird umgehend ohne Vorwarnung der Moderation gemeldet.
Bei Austausch der Daten(Bankverbindung&Adresse) gilt der Handel als abgeschlossen,wird danach zurückgezogen behalte ich mir ggf. Negativbewertungen vor!
 

Anhänge

  • dsc01344rr9wm.jpg
    dsc01344rr9wm.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC01307.jpg
    DSC01307.jpg
    945,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1 seh ich nicht!
Gibst du die Schnellkupplungen her? Welcher Schlauch passt da drauf?
Hast du Anschlüsse für 8/11 er dazu?
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Punkt1 gibt es nicht mehr, schnellverschlüsse sind bereits verkauft (die waren Punkt 1 ;) )
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Innerhalt von 4 Minuten verkauft? Ohne, dass hier jemand gepostet hat?

Naja, kann man nichts machen!
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Innerhalt von 4 Minuten verkauft? Ohne, dass hier jemand gepostet hat?

Naja, kann man nichts machen!

Wie beschrieben sind die Teile auch in anderen Foren angeboten, dort gingen die Schnellanschlüsse bereits weg bevor ich sie hier anbieten konnte, deswegen war ja auch der entsprechende Hinweis von anfang an im Text zu lesen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

push**********
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Fritzbox 7270 mit 1&1 Homeserver+ Branding, inkl. Netzteil + OVP, keine Kabel mehr vorhanden MP/SK 60€

Guten Tag,
Geht doch noch was am Preis ? und nur Netzteil und Packung ist dabei?
Geht auch mit Tele2 ?
mfg Flo
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Ist ne V2, geht mit jedem beliebigen DSL Anbieter , preis ist aber leider fest. Netzteil und eventuell OVP sind mit dabei, ja.

Die neuste Version von FritzOs ist bereits installiert..
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Ok also 60 inkl. ?
Kannst du die dann bis morgen abend reservieren?

Mfg Flo

Kann ich machen, bis morgen 20Uhr, dann bitte noch mal eine konkrete Zusage !

Allerdings 65€ inkl. Versand im DHL-Paket!

---------- Posting hinzugefügt am 19.06.2012 um 14:48 ----------

Ok also 60 inkl. ?
Kannst du die dann bis morgen abend reservieren?

Mfg Flo

Ich würde die FB7270 aber auch gegen einen normalen AVM Repeater tauschen, falls du sowas da hast ?

Gruß
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Hallo axxo,

würde sehr gerne das 10er Tüllenset für 20€ nehmen, krieg aber leider erst nächste Woche wieder Geld, kannst du mir das Set bis nächsten Freitag reservieren?

Gruß
Chris

PS: Kannst du vll das Bild des Tüllensets nochmal Hochladen? Immer wenn ich es öffnen will wird mir angezeigt das es angeblich ein ungültiger Anhang ist :)
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Hallo axxo,

würde sehr gerne das 10er Tüllenset für 20€ nehmen, krieg aber leider erst nächste Woche wieder Geld, kannst du mir das Set bis nächsten Freitag reservieren?

Gruß
Chris

PS: Kannst du vll das Bild des Tüllensets nochmal Hochladen? Immer wenn ich es öffnen will wird mir angezeigt das es angeblich ein ungültiger Anhang ist :)

Ok, wird bis nächsten Freitag zurückgelegt, ich verlasss mich aber drauf das du das dann auch wirklich nimmst.
Das mit dem Bild liegt hier am Forum, das spinnt leider unmöglich ab und an was Anhänge angeht, deswegen hier nochmal als Abload Link:

4a. Koolance Black Nickel Set 12(!)-Teilig
http://www.abload.de/img/dsc013074rk8h.jpg

Achtung, großer Bilderlink. Oder wolltest du das andere Set, ist aus deinem Post leider nicht so ersichtlich ?
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

So kannst erstmal die box freigeben.

Ich muss erstmal schauen wie ich mein Geld bekomme.... aber wenn die am 1 noch da ist ... komm ich wieder.

mfg FLo
 
AW: [V]* Bitspower Dual D5 - Pumpenset * Fritzbox 7270 * Tüllensets(Koolance) * Dlink Router&Repeaterset * u.v.m.

Reservierung aber bis 29.06. Ja? Nur das wir uns nicht Miss verstehen :)

Ja wäre aber bei dem Zeitraum dann wirklich wichtig das du die sachen auch tatsächlich nimmst.
Wenn jemand aber ein Bundle will (also z.b 4a+4b) hat das Vorrang für mich.
 
Zurück