• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Bitspower Fittings, , OCZ Blades 16000 Triple, Alphacool Cyclone AGBs, Laing Koolance Nickel Cover, Schnellkupplungen Koolance VL3

goofy84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Verkaufe folgende Gegenstände:

Koolance Schnellkupplungen VL 3passend für 10/16 Schläuche

300911neu 003.JPG

SK 7 € pro Stück zzgl. gewünschter Versand

OCZ Blade DDR3 Triple Channel 16000er bzw. 2000MHZ
pcgh 003.JPG
SK 100 zzgl. gewünschter Versand

verkauft im Luxx Alphacool Yellowstone rot/schwarz zzgl. gewünschter Versand OVP vorhanden

Anhang anzeigen 473424

SK 25,- € zzgl. Versand

Alphacool Cyclone 250

09102011 002.JPG

SK 25,- € zzgl. Versand

Meine Armee Bitspower Black Sparkle Fittings 10er

300911neu 002.JPG

SK 1,3 € pro Stück zzgl. gewünschter Versand

verkauft im Luxx DDC Laing Cover

Koolance Nickel leichte Kratzer sowie Aquacomputer Dualcover ebenfalls leichte Kratzer

300911neu 006.JPG

Koolance 45 € zzgl. gewünschter Versand
verkauft im LuxxAquacover 20 € zzgl. gewünschter Versand
Rechnungen sind keine vorhanden !!!

verkauft Mora 2 core mit Ständer ohne Fittings
Anhang anzeigen 473418

SK 60 € zzgl. gewünschter Versand

verkauft im Luxx Thermochill 140.3 Triple Radi wie neu ohne Lüfter
300920011neu2 002.jpg

SK 65 € zzgl. gewünschter Versand

Privatverkauf keine Rücknahme Gewährleistung oder Garantie.
pencil.png

Anhänge

• pcgh 007.JPG
    pcgh 007.JPG
    69 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Lechuck Benchtable schwarz, Alpacool Yellowstone schw./rot, OCZ Blades 16000 Triple

Hi ich hab Interesse an den Koolance Schnellkupplungen. Um welche handelt es sich denn genau? Wie viele hast du und ist der Preis auf ein Set oder auf ein Einzelteil bezogen?

Grüße
MOJO

AW: V: Lechuck Benchtable schwarz, Alpacool Yellowstone schw./rot, OCZ Blades 16000 Triple

Hallo,

ich habe insgesamt 6 Stück + 2 die du auf den Bildern siehst. Es sind VL3 Preis bezieht sich auf pro Einzelteil. Beschreibung:

[FONT=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]Koolance (patent-pending) quick-disconnect shutoff valve. 10mm (3/8") ID, 16mm (5/8") OD (common Tygon tubing size) female straight connection with compression fitting. It will fit any Koolance VL3 High Flow male shutoff valve.

After a quarter twist, the quick-disconnect nozzles will separate. Liquid on both sides will be automatically obstructed with only 0.5-1mL freed. Nozzles are nickel-plated brass, silicone o-rings.
[/FONT]

Hallo,

Hätte eventuel interesse am bench table. Kannst du Mir davon mehr bilder machen? Auch mal ohne hardware?

MfG

Crenshaw

Naja einfach das "Aussehen" von ihm :D Kann ihn unter der Hardware und den Schläuchen schwer erkennen :lol:

Sorry aber ich montiere nicht die gesamte Hardware ab. Es ist nichts verkratzt oder sonstiges.

Ja kann ich verstehen :D Naja okay schade aber dann kauf ich mir jetzt meinen Genesis :D Ziehe Interesse vorerst zuück :(

Das einzige was ich dir anbieten kann, ist dass du noch ein paar Tage wartest dann werde ich einen neuen CPU Kühler und eine neue Verschlauchung anbringen in diesem Zuge kann ich das Motherboard mal abnehmen, komplett ausräumen werde ich das Benchtable aber nicht.

pussssssssssssssssssssssssssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssshhhhhhhhhhhhhhhh

---------- Posting hinzugefügt am 23.09.2011 um 20:23 ----------

Pppppush

Also nur damit ichs verstehe... Du verkaufst denn Benchtable bist aber nicht bereit die Hardware abzu montieren?

ich montiere die Hardware nur ab wenn ich das Geld auf meinem Konto habe. Es gibt zuviele Spinner die zusagen und dann kommt nichts, da habe ich keinen Bock drauf. Im HW Luxx Forum ist gerade jemand dabei das Benchtable zu kaufen wenn du Interesse hast würde ich JETZT zuschlagen nur als Tipp.

So ist verkauft im Luxx an mich :D

@Crenshaw, sorry war schneller.

Zurück