• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitfenix Prodigy (weiß) - 40€

AW: [V] Prolimatech MK-26 Black Edition, Bitfenix Shinobi XL schwarz mit Window, 2x Enermax T.B. Silence 140mm PWM, 2x Spectre Pro 140mm weiß !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Hoch damit!
Die Spectre sind erstmal raus - kommen wohl in meinem neuen Server(chen) zum Einsatz ;)

AW: [V] Prolimatech MK-26 Black Edition, Bitfenix Shinobi XL schwarz mit Window, 2x Enermax T.B. Silence 140mm PWM, 2x Spectre Pro 140mm weiß !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Hi! Ist der MK26 denn noch komplett mit allem Zubehör und Beipackzettel? Wie sieht's aus mit Kratzern und anderen Makeln?

Wie klingen für dich 45€ inkl. DHL Paket Versand?

Beide Enermax-Lüfter inkl. für 15?

LuPo Einschreiben?^^

Ok, dann schicke ich dir mal ne PM. ;)

Für 17,50 inkl. sind wir im Geschäft...

Perfekt :)

Rest per PM

AW: [V] Bitfenix Shinobi XL schwarz mit Window - 90€ VHB !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

So. nur noch das Shinobi XL ist da, das wird hier doch irgendjemand gebrauchen können ;)

AW: [V] !Update! Bitfenix Shinobi XL schwarz mit Window - nur noch 80€ VHB !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Du Tauscht nicht zufällig gegen ein NZXT Phantom mit window sidepanel? und kompletter BQ-Belüftung? :D

MFG

AW: [V] !Update! Bitfenix Shinobi XL schwarz mit Window - nur noch 80€ VHB !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Du Tauscht nicht zufällig gegen ein NZXT Phantom mit window sidepanel? und kompletter BQ-Belüftung? :D

MFG

Sorry, das einzige Case, das mich im Tausch interessieren würde, wäre ein Bitfenix Prodigy :/
Da fällt mir ein, dass ich das auch noch in den Startpost schreiben könnte ^^

Daher:
Push! Tausche jetzt auch gegen Prodigy :D

AW: [V/T] !Update! Bitfenix Shinobi XL schwarz mit Window - nur noch 80€ VHB oder Tausch gegen Prodigy !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Schade, das geld fehlt mir nämlich :<

MFG

Mir auch, mehr oder weniger ^^

Aber leider brauche ich keinen Bigtower :( für meinen kleinen Server, den ich mir nach und nach zusammenkaufen will, ist das einfach zu groß und mein Gaming-PC ist gerade dabei, in ein Prodigy M umzuziehen...

AW: [V] !Update! Bitfenix Shinobi XL schwarz mit Window - nur noch 80€ inkl. !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

So Leute - 80€ inkl, mein letztes Angebot - geht das Case bis morgen nicht weg, landet es in der Bucht - ich brauch die Kohle ^^

Zurück