• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitfenix Prodigy (weiß) - 40€

AW: [V] Spectre Pro 140mm weiß !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Kannst Du mir mal einen guten Preis für die beiden Spectre 140 inkl. Versand machen?
Schau in der Zwischenzeit mal, was da einer an Watt benötigt, da ich 3 Stück an einem Anschluss hängen will.

Der ist doch (hoffe ich) ohne LEDs

Ja, die sind ohne LEDs ;)

Was hältst du von 20€ für beide inkl. versichertem Hermes-Versand?

Dachte eher an 19 € inkl.

Aber ich muss erstmal ein wenig Photoshoppen um zu sehen, ob die weißen auch zum Rest vom Gehäuse passen und wieviel die verbrauchen.

Wenn Du sie also vorher verkaufen kannst, mach es ruhig.

Um den einen Euro werd ich mich nicht streiten ;)

Melde Dich einfach, wenn Du Dich entschieden hast :Daumen:

AW: [V] MSI Z77A-GD65 Sockel 1155, Bitfenix Shinobi XL schwarz Window, Spectre Pro 140mm weiß !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Und hoch damit! Bilder kommen in den nächsten Tagen ;)

AW: [V] MSI Z77A-GD65 Sockel 1155, Bitfenix Shinobi XL schwarz Window, Spectre Pro 140mm weiß !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

würde den intel III nehmen

Welchen meinst du, den Slot- oder den Sockel-Pentium?

wen möglich beide
sonst nur sockel pentium

Also der Slot-Pentium ist schon lange bei ct5010 ;)
Den Sockel-Kandidaten hätte ich aber noch hier - den würde ich dir schicken, wenn du den Versand übernimmst ;)
Oder du wohnst zufällig in Karlsruhe, Ludwigsburg oder im Hohenlohekreis, dann kann man ihn auch persönlich übergeben im Austausch für ein kleines Schwätzchen ^^

ähm
ne wohnen in der nähe nicht
wie viel würde der versandt kosten

Ich sag mal... 1,50€ im Luftpolster-Umschlag ;)

ok
haste paypal sonst musste bis freitag warten da ich dann erst überweisen kann

Von denen kann ich auch Bilder machen, ohne die HW auszubauen :D
Bekommst gleich ein paar Bildchen ;)

Ich hatte mich wohl doch etwas verschätzt: die Machen haben ca. 2,5mm Durchmesser... wenn das Fenster aber am Gehäuse ist und man dahinter die Hardware sieht, fallen sie so gut wie gar nicht auf:

Anhänge

• 2013-10-01 14.14.29.jpg
    2013-10-01 14.14.29.jpg
    866,4 KB · Aufrufe: 7
  • 2013-10-01 14.14.33.jpg
    2013-10-01 14.14.33.jpg
    843,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Mist aufm handy erkenne ich Keine macke :-( die bilder lassen sich nicht zoomen.....was wäre dein preis inklusive versand oder besteht auch die möglichkeit das case abzuholen wenns nicht soweit ist?

Zurück