• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Bigtower, Grakakühler, Mobo

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
[V]Bigtower, Grakakühler, Mobo

Tach

Habe momentan einige Dinge zu Verkaufen

- A+ El Diablo Advanced
Habe das Gehäuse im Januar 2010 gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat die oberen 180mm Lüfter entfernt und das Gehäuse für die Aufnahme eines flachen 360er Radi's vorbereitet. Außerdem wurden von ihm einige Ausschnitte auf dem Mobo-Tray vorgenommen.
Ich habe noch das hintere Lüftergitter entfernt, ein paar Löcher gebohrt ...
MP: 50€
SK: 65€

- Arctic Cooling Accelero XTREME Plus
Der Kühler war bei mir jetzt 2 Monate im Einsatz, da ich meine Grafikkarte jetzt wegen eines Defekts einschicken musste und das Entfernen des VRAM Kühlersets ein Kampf war, wird der Kühler jetzt verkauft.
MP: 25€
SK: 30€

- Asus P5N-T Deluxe
Das Board ist seit Dezember 2009 in meinem Besitz. Es wurde von mir bei einem Bekannten, welcher einen kleinen Hardware-Vertrieb im Nebenerwerb betrieben hat, gekauft.
Das Board kommt mit allem Zubehör, evtl werde ich die SATA-Kabel behalten falls beim neuen Board keine dabei sind.
Habe das Board bis 425FSB getestet, der läuft auch. Die ASUS-Plakette auf dem NB-Kühler wurde entfernt.
Besonderheit: Das Board kann Tripple-SLI mit 16x/8x/8x bzw SLI mit 16x/8x
MP: 30€
SK: 40€

Bilder folgen die Tage..

Greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück