Computer Floh
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] 1x GTX570 EVGA, OCZ 2x 1GB DDR2 Ram, 200GB SATA150, Colorful 9300GS *Preisupdate*
Ja das ist es ja... das Ding mit den Geräuschen... habe ich nochmal ein paar Stunden Bedenkzeit ohne dass ich jetzt Angst haben muss den (eventuellen) Zuschlag sofort an jemand anderen zu verlieren? Würde aber wenn dann auch Interesse an den beiden Vortex haben, derer besitze ich nämlich schon 4 von denen ich auch sehr angetan bin
Ja das ist es ja... das Ding mit den Geräuschen... habe ich nochmal ein paar Stunden Bedenkzeit ohne dass ich jetzt Angst haben muss den (eventuellen) Zuschlag sofort an jemand anderen zu verlieren? Würde aber wenn dann auch Interesse an den beiden Vortex haben, derer besitze ich nämlich schon 4 von denen ich auch sehr angetan bin

jaja ich Stimme auf Umbenennung des PCGHX Marktplatzes in PCGHX BASAR 
.gif)
sofern diese bereit sind damit rauszurücken... aber wenn die GraKa registriert ist braucht man doch eigentlich auch keine Rechnung mehr da die Seriennummer entscheidend ist, oder? (ist die alte Garantie eigentlich übertragbar?)
wäre bloß cool wenn wir das heute noch geklärt bekommen, da bei mir ab Morgen die Zeit knapper und es dann wohl erst Dienstag nächste Woche wieder klappen wird.