• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] be Quiet! P7 750W CM - be Quiet! 400W NT - BitFenix Spectre Pro 140mm PWM - Scythe Slip Stream 120mm

AW: [V] 1x GTX570 EVGA, OCZ 2x 1GB DDR2 Ram, 200GB SATA150, Colorful 9300GS *Preisupdate*

Ja das ist es ja... das Ding mit den Geräuschen... habe ich nochmal ein paar Stunden Bedenkzeit ohne dass ich jetzt Angst haben muss den (eventuellen) Zuschlag sofort an jemand anderen zu verlieren? Würde aber wenn dann auch Interesse an den beiden Vortex haben, derer besitze ich nämlich schon 4 von denen ich auch sehr angetan bin :D

AW: [V] 1x GTX570 EVGA, OCZ 2x 1GB DDR2 Ram, 200GB SATA150, Colorful 9300GS *Preisupdate*

Ich werde dir heute Bedenkzeit geben und blocken falls ein SK Angebot kommen sollte.
Ab morgen früh würde ich dann ein SK Angebot annehmen. Ok?

Ja wie gesagt. Die Vortex hört man nicht aus dem Gehäuse raus.
Unter Last hört man leiglich meinen Mugen3. Aber auch nur Luftförderungsgeräusche :D

Ich bin auch von den Vortex angetan obwohl ich sonst nur Be Quiet Silent Wings benutze. Die bekommt man aber schwieriger an die Lüfterschiene.

lg,
Schmenki

Vielen Dank! Heute Abend reicht mir zum Nachdenken.

Ich sag mal so für 190€ würde ich garnicht länger überlegen und noch heute den Geldtransfer erledigen ;):D

Hmm...
Ne ne sind wir auf dem Basar?!
Ach ja irgendwie schon*lach*
Also 200€ exkl. Versand würde ich direkt machen... Sonst brauche ich bedenkzeit :D

:ugly: jaja ich Stimme auf Umbenennung des PCGHX Marktplatzes in PCGHX BASAR :lol:
ok das klingt doch schon fast nach nem Deal ich sage mal 195€-200€ inklusive Versand und wir überlegen somit nochmal kurz beide ;)

---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2012 um 22:22 ----------

Schon zuende überlegt? =)

Lg, Floh

200€ inkl.
Aber tiefer gehe ich nicht :/

200€ für die EVGA GTX 570 SC mit Referenzkühler (samt Rechnung), EKL Peter und 2x Prolimatech Red Vortex 140 inklusive Versand. Habe ich noch etwas vergessen?

Wenn nicht - Deal!

EDIT: GraKa und Kühler je mit OVP und original Zubehör?!

Rechnung habe ich nicht mehr gefunden von der EVGA.

OVP der Graka und des Peters sind dabei.
Bei der EVGA fehlt die Treiber-CD.
Peter-Zubehör ist komplett sowie Schrauben etc. vom Referenzlüfter/kühler.

Edit: Habe nochmal die Anfrage an den Verkäufer im Luxx gestellt wegen den Accountdaten zur EVGA.
Falls du trotzdem die GRaka haben willst ohne Rechnung dann Deal bei 200€.

Edit2: Gehe jetzt ins Bett.
Wenn du ja sagst schicke ich dir morgen früh Bankdaten.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der Rechnung wurmt mich jetzt schon ein wenig... Ist die GraKa mit EVGAs erweiterter Garantie versehen worden? Besteht die Möglichkeit den Vorbesitzer aus dem Luxx zu kontaktieren, ob dieser noch eine Rechnungskopie besitzt oder eventuell neu ausdrucken kann? Die Treiber CD ist jetzt nicht so das Drama oder war da etwas Besonderes drauf?

---------- Posting hinzugefügt am 22.05.2012 um 23:29 ----------

Deal wie besprochen für 200€ samt genannten Zubehör - sofern eine Rechnung nachgeliefert werden kann.

Ich wünsche eine Gute Nacht - Danke für die Anfrage beim Vorbesitzer.

LG

Moin Floh,

habe wie gesagt gestern nochmal den Vorbesitzer angeschrieben.
Die Graka wurde auf jedenfall, laut Vorbesitzer, mit der erweiterten Garantie versehen.

Auf der Treiber-CD war nichts besonderes drauf nein.

Na gut dann wrerden wir warten müssen ob und wann der was schreibt.

lg,
Schmenki

Guten Morgen

Hmm eigentlich müsste man das doch auch direkt bei EVGA nachfragen können :huh: sofern diese bereit sind damit rauszurücken... aber wenn die GraKa registriert ist braucht man doch eigentlich auch keine Rechnung mehr da die Seriennummer entscheidend ist, oder? (ist die alte Garantie eigentlich übertragbar?)

Sollte das der Fall sein wäre die Rechnung demzufolge nicht mehr von Nöten ;)

LG,
Floh

Edit: Eine Backplate für die GTX 570 hast du nicht zufällig auch noch rumliegen :D
(da sie auf den Bildern nicht zu sehen ist gehe ich davon aus, dass es sich um die SC ohne BP handelt)

Zuletzt bearbeitet:

Hi Floh,

also Garantie gibt es ja auf das Produkt und nicht dem Besitzer.
Deswegen sollte es übertragbar sein.

Ja hast recht, man brauch eigentlich nur die Seriennummer.
Der aus dem Luxx hat sich aber noch nicht gemeldet...

Nein habe keine Backplate... Hatte bei beiden keine Benutzt. Der Peter ist auch mit der Grundplatte installiert, so dass man jederzeit wieder umrüsten kann auf Standardkühler.

lg,
Chris

Ich habe unter meinen Freunden einen EVGA "Experten" den werde ich gleich mal anhauen und wenn der nichts weiß werde ich heute mal den EVGA Support nerven :D dann bekommen wir das hoffentlich noch im Verlauf des Tages geklärt.

Hi Floh!

Ja das hört sich super an.
Derweil gucke ich stündlich bei mir im Luxx vorbei :D

lg,
Schmenki

Ich habe bei EVGA angerufen, wenn du mir die Seriennummer per PM sendest (Support ist nur bis 18 Uhr erreichbar) kann ich den Garantiestatus abfragen bzw. ob die Karte überhaupt bei denen im System ist. Falls ja wäre eine Rechnung nicht zwingend notwendig sagte man mir. ABER prinzipiell läuft bei denen alles nur über Rechnung vor allem wenn die Karte nicht direkt bei EVGA selbst bezogen wurde.

Gibt ein Problem siehe PM - war nur die Zulieferer SN# da muss noch eine EVGA SN# (samt Part#) drauf sein, welche benötigt wird.

---------- Posting hinzugefügt am 23.05.2012 um 17:05 ----------

Ich möchte auf gar keinen Fall hetzen :cool: wäre bloß cool wenn wir das heute noch geklärt bekommen, da bei mir ab Morgen die Zeit knapper und es dann wohl erst Dienstag nächste Woche wieder klappen wird.

Zuletzt bearbeitet:

OK vielen Dank. Also laut EVGA hat der Vorbesitzer die Karte registriert und die Rechnung hinterlegt, aber von verlängerter Garantie habe die Mitarbeiter dort leider nichts gesagt.

Sofern bin ich erstmal beruhigt, jedoch bräuchte ich zur Sicherheit von dem Vorbesitzer aus dem Lux eine Rechnungskopie (denn wenn er die Karte aus seinem Account löscht sieht es für mich Essig aus), EVGA sagte die Karte stammt von einem großer Händler, sofern er sich also gewillt sieht zu melden, sollte es kein Problem darstellen sich diese nochmal ausdrucken zu lassen - hoffe ich.

Insoweit wären wir beim Geschäftsabschluss angekommen :gruebel:

Hi Floh,

hört sich gut an.
Also ich warte jetzt mal auf die Nachricht aber der ist wohl nicht wirklich oft Online...

Wollen wir den Abschluss schon besiegeln oder noch warten?!

lg,
Schmenki

Zurück