• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 Netzteil und Silicon Bender Insinde 13mm

rebel85

Software-Overclocker(in)
Hallo,
hier Verkaufe ich mein Be Quiet Netzteil

Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31

verkauft an teachmeluv

Im Link finden sie weitere Beschreibung.

Preis VB Versand DHL Paket Exlusiv dazu

Preis 75,00 €

Alphacool Silicon Bending Insert 30cm ID1/2" 13mm Hardtube in blue

4,50 inkl. Versand Deutsche Post

Anhänge

• IMG_0912.jpg
    IMG_0912.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0913.jpg
    IMG_0913.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_0914.jpg
    IMG_0914.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0915.jpg
    IMG_0915.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0916.jpg
    IMG_0916.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich um ein Foto der Rechnung bitten? Namen, Adresse und alle anderen persönlichen Daten kannst du dabei gerne ausschwärzen

Hi,
Die rechnung ist auf dem einen bild schon zu sehen ;)

aber hier nochmal extra für dich.

Anhänge

• ScanImage002.jpg
    ScanImage002.jpg
    738,3 KB · Aufrufe: 31
Oh habe ich nicht gesehen. Mit Tapatalk sind die Bilder dann doch manchmal zu klein ?

Interesse ist noch da, ich müsste nur einmal für mich klarstellen, was von zwei Jahre alten Netzteilen zu halten ist. Wie ist es mit dem Verschleiß, ist das kein Problem?

Kann man zudem die Garantie, welche in Tests für dieses Netzteil auf 5 Jahre genannt wird, problemlos übertragen?

verschleis?
mir ist nicht bewusst.
läuft eins 1a
ob man die garantie vom hersteller übertragen kann, kann ich nicht sagen.
naja netzteile von vor 5 jahren laufen ja auch immer noch wenn es gute sind also würd ich nciht sagen das ein 2jahr altes nt probleme macht.....

So, nun wäre ich soweit :)

Da ich ja auch gehandelt haben möchte, biete ich dir 65 €, für den Versand schicke ich dir selber ein Label. Deal?

Zurück