• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Batman, The Dark Knight NEU

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Moinsen Jungs,


Batman The Dark Knight, 10€ inkl Versand. (Neu und versiegelt)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G15 [Blau] OVP

Was heisst "normale" Abnutzspuren?! Könntest du eventuell ein Bild davon machen?! Leider sind solche Angaben immer relativ ;)

Wenn sich die Abnutzungen in Grenzen halten und keine sonstigen defekte oder ähnliches (Tasten locker...) vorhanden sind, meld ich mal Interesse an! Kann man am Preis noch runter gehen?!
 
AW: [V] Logitech G15 [Blau] OVP

Magst evtl. tauschen gegen TWO WORLDS II ??

Nein tauschen möchte ich nicht, danke ;)

Was heisst "normale" Abnutzspuren?! Könntest du eventuell ein Bild davon machen?! Leider sind solche Angaben immer relativ ;)

Wenn sich die Abnutzungen in Grenzen halten und keine sonstigen defekte oder ähnliches (Tasten locker...) vorhanden sind, meld ich mal Interesse an! Kann man am Preis noch runter gehen?!

Defekte liegen keine vor, funktioniert soweit alles einwandfrei.
Kratzer oder sonstiges sind auch nicht vorhanden, klar wird sie nicht 100%ig ohne Kratzer sein, aber wenn ich so drüber schaue sehe ich keine.
Das einzige sind, wie du vielleicht auf den Fotos erkennen kannst, links und rechts, wo die Hände unten noch mit auf dem silbernen rand aufliegen, dort wird sie leicht gräulich.
Achso, also die 40€ inkl. wären schon echt meine schmerzgrenze.
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) und 8800GT

was sind die taktraten der 8800gt und hast du mal obergrenzen ausgetestet? und wie stehts um die temps?

edit: geht noch was am preis? dann würde ich sie nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G15 (Blau) und 8800GT

Moin,

also Taktraten sind unverändert, ganz normal die einer 88GT 512Mb.

OC oder anderes hab ich nicht gemacht.

Den Preis finde ich schon Fair. ;)
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) und 8800GT

wie schauts mit 32inkl per standard versand aus? würde die karte sehr gern haben, aber feilschen muss sein :D
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) und 8800GT

Graka ist weg. Neue Bilder von der G15 hinzugefügt + Preisupdate!
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) Bluray´s Hangover & The Dark Knight NEU

Würde das Hackbrett gerne haben. Jedoch würde ich gerne wissen, von wann die ist? Sind die Druckpunkte der Standardtasten (leertaste wasd enter usw) noch top? Gibts eventuell ne Rechnung?

lg Knutowskie
 
AW: [V] Logitech G15 (Blau) Bluray´s Hangover & The Dark Knight NEU

Hey, Rechnung gibt es leider nicht mehr. Alle Tasten funktionieren einwandfrei, da gibt es keine einschränkungen bei Leer - W - A - S -D oder anderen Tasten die häufig benutzt wurden.
 
Zurück