
Magst evtl. tauschen gegen TWO WORLDS II ??

Was heisst "normale" Abnutzspuren?! Könntest du eventuell ein Bild davon machen?! Leider sind solche Angaben immer relativ
Wenn sich die Abnutzungen in Grenzen halten und keine sonstigen defekte oder ähnliches (Tasten locker...) vorhanden sind, meld ich mal Interesse an! Kann man am Preis noch runter gehen?!