• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aXwin's Verkaufsthread: Intel C2D E7200 und vieles mehr...

AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

würde mich für die 8600 interessieren ... is da noch was zu machen ?
Klar, nach oben geht immer noch was zu machen :D
Ne, scherz beiseite. Kann dir den MP zzgl Versand als SK anbieten. Ansonsten mach mir ein anderen Vorschlag. Aber komm bitte nicht mit 20 inkl oder sowas....

Evtl hast du was zum tauschen?
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

naja zum tauschen hab ich nicht wirklich was ... aber ich würde mit dem angebot soweit mitgehn wenn anstatt zzgl incl. stehn würde ;) (30 is meine max grenze die ich ausgeben will)
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Ne Sorry das währen ja über 10€ unter SK. also für 33,90 inkl Päckchen oder Hermes gehört sie DIR.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

sind die RAM´s noch da? wenn ja würde ich sie für 13€ inkl. nehmen. Takten sie sich wie DDR1 auch runter? auf PC800, da mein Board angeblich kein 1066 unterstützt.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

sind die RAM´s noch da? wenn ja würde ich sie für 13€ inkl. nehmen. Takten sie sich wie DDR1 auch runter? auf PC800, da mein Board angeblich kein 1066 unterstützt.
Das sind keine 1066 sondern 533 riegel. Ehrlich gesagt sind das glaube ich die langsamsten DDR2 Rams die es gibt. Wenn du schon 800er Ram drin hast würd sich das nicht lohnen.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

ok dann hat es sich erledigt. kannst du mir meine andere Frage auch beantworten?
 
Zurück