• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aXwin's Verkaufsthread: Intel C2D E7200 und vieles mehr...

AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Hättest du vielleicht noch andere Spiele da außer Grid?(Nur zur Info)
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Ne zur Zeit leider nicht. Ausser GTA San Andreas (USK16) was ich nicht mehr zogge
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Machst du mir nen Paketpreis wenn ich die MX400 und den verbliebenen DDR400 RAM nehm? Ich meld für die beiden Teile mal großes Interesse an
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

16€ Inkl DHL Päckchen. Da hast du 90 Cent gespart.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

ok, also den RAM nehm ich definitiv mit der Grafikkarte bin ich mir noch nicht 100% sicher ... können dann ja den rest per PM klären ;)
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

OK,
elixir Ram und Geforce 2 an Erzbaron Verkauft!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*
Graka, Kühler und HDD hinzugefügt.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Hi aXwin,
gibts für die 160GB HDD noch ne Rechnung bzw. Garantie?!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Nein leider nicht. Laut aufdruck ist sie von 2005.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Hmm dann ist auch leider die garantie von 3 Jahren seitens Samsungs sowieso pfutsch :(

Schade...
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Samsung? Ist ne IBM/Hitachi Platte. Funktioniert einwandfrei. Falls du Interresse hast kommen wir Preislich bestimmt auf einen nenner.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Samsung?! :D :D
Sorry mein Fehler ;)

Magst du mir mal sagen ob die HDD 8 MB Cache hat?! Und ob du sie VOR dem 25. April 2005 gekauft hast?!

Lg

EDIT: Nee kannste sein lassen :D Garantie ist auch da nicht mehr drauf^^
Läuft sie denn noch bei dir?!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Bis vorgestern Lief sie noch in meinem HomeServer. wurde nur wegen Platzmangel ausgetauscht. Herstellungsmonat ist Februar 2005.
Und 8MB cache hat sie.
 
Zurück