• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aXwin's Verkaufsthread: Intel C2D E7200 und vieles mehr...

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,
möchte jetzt gerne einen V-Fred aufmachen den ich immer wieder mit Hardware füllen werde die zum Verkauf steht.
Folgendes steht zum Verkauf:
1024MB DDR2 Ram PC2-4200 CL4
Aufschrift vom Aufkleber: M2U533-1GBJ PC2-4200 CL4 22216. Lief zuletzt in meinem Lanrechner auf 580 MHz. Funktioniert Problemlos.
MP: 5€
SK: 7€
66062d1232971620-v-axwins-verkaufsthread-board-ram-graka-cpus-und-vieles-mehr-hpim4278.jpg
1024MB DDR2 Ram 533Mhz von VDATA
Lief zuletzt in meinem Lanrechner auf 580 MHz. Funktioniert Problemlos.
MP: 5€
SK: 7€
66063d1232971620-v-axwins-verkaufsthread-board-ram-graka-cpus-und-vieles-mehr-hpim4279.jpg
Intel Pentium 3 mit Board aus einem Scenic Di815e
933MHz, µATX, 2 SD-Ram Bänke, Passiv Gekühlt. Anschlüsse: PS/2 Tastatur, PS/2 Maus, 2x USB, 1X LPT, 1x COM, 1x VGA, 3x Audio: Mic./Line in / Line out, Gameport, LAN. Habe es mal bei eBay gekauft und sollte für alte Retrogames gedacht sein. Habe es aber bis heute nicht benutzt. Gekauft habe ich es am 29.10.08 und ab dem Datum ist ein Jahr Gewährleistung drauf. Rechnung liegt bei.
MP: 10€
SK: 10€
attachment.php
160 GB Hitachi Deskstar HDS722516VLAT80 7200RPM IDE HDD
Funktioniert Problemlos. War mal meine Systemplatte. Danach nur noch im Homeserver verbaut.
MP: 18€
SK: 20€
40 GB Maxtor DiamondMax Plus 8 ATA/133 IDE HDD
Funktioniert Problemlos. Stammt aus dem gleichen Rechner woher auch das Board und CPU sind. Sehr flache Platte
MP: 10€
SK: 12€
Benq 5232X CD Brenner IDE SCHWARZ
Funktioniert Problemlos. Brennt CD-R 52x, CD-RW 32X und Liest CD's 52X
MP: 9€
SK: 10€
66060d1232971595-v-axwins-verkaufsthread-board-ram-graka-cpus-und-vieles-mehr-hpim4271.jpg
LG DVD Rom Model: GDR-8164 B IDE SILBER
Funktioniert Problemlos. Stammt aus dem gleichen Rechner woher auch das Board und die CPU sind.
MP: 9€
SK: 10€
attachment.php
Arctic Cooling AC Accelero S1 Rev.2
Nur der Kühler mit Abstandshülsen und Schrauben. Ansonsten ohne Zubehör. Habe die Beiden Kunstoffleisten mit den Aufklebern entfernt da er mir so besser gefällt.
MP: 9€
SK: 10€
Verkauft an MalkavianChild85
Geforce 2 MX400 64MB AGP Grafikkarte
Funktioniert ebenso Problemlos. Wurde nicht Übertaktet und hat einen Lüfter. Stammt aus dem gleichen Rechner woher auch das Board und die CPU sind.
MP: 4€
SK: 5€
Verkauft an Erzbaron
512MB DDR400 CL3 Ram von elixir
Funktioniert Problemlos. Stammt aus dem gleichen Rechner woher auch das Board und die CPU sind.
MP: 6€
SK: 8€
Verkauft an Erzbaron
512MB DDR400 CL3 Ram von Quimonda
Funktioniert Problemlos. Stammt aus dem gleichen Rechner woher auch das Board und die CPU sind.
MP: 6€
SK: 8€
Verkauft an schrotflinte56
PC Spiel: Race Driver GRID
Neu. Nur die CD. Verpackt in einer Papierhülle. Lag bei meiner Zotac Graka bei.
MP: 15€
SK: 18€
Verkauft an TowLy_das_Handtuch
ATI Crossfire Brücke
Neu. Flexibel und ca 7cm Lang.
MP: 3,50€
SK: 4€
Verkauft an Aerron
CPU Kühler Arctic Cooling Freezer 7 PRO
Funktioniert Problemlos. Inkl. OVP und Einbauanleitung.
MP: 8€
SK: 10€
Verkauft an KCK
AMD Athlon X2 CPU 4000+ (2x2,1GHz) AM2 Boxed mit Lüfter
ADO4000IAA5DD CPU wurde nie Übertaktet und funktioniert Problemlos.
MP: 27€
SK: 30€ Verkauft an Mexxim
AMD Athlon 64 CPU 3000+ (2,0GHz) So. 754 Boxed mit Lüfter und PC Chips K8 M871G Motherboard
Bundle stammte aus einem lauffähigen Rechner und wird wegen neuanschaffung Verkauft. Board hat VGA, LAN und Audio Onboard. 4 USB Anschlüsse hinten. Bauform µAtx mit AGP 8x Slot sowie 2 PCI Slots. Neben den Standard IDE anschlüssen hat es noch 2 SATA Anschlüsse auf dem Board. Unterstützt DDR400 und hat 2 Rambänke.
CPU wurde nie übertaktet und mehr Infso entnehmt ihr aus dem CPU-Z Screen.Handbuch vom Board und I/O Blende gehören zum Lieferumfang.

MP: 25€
SK: 28€ Verkauft an eine nicht im Forum registrierte Person
Creative Soundblaster XFI Xtreme Audio PCI
Stammt aus meinem LAN-Rechner. Brauche sie aber nicht mehr da mir die Onboard Option genügt bei meinem 0815 Headset. Funktioniert Problemlos. Ohne jegliches Zubehör.
MP: 20€
SK: 24€
Verkauft an eine nicht im Forum registrierte Person
Colorful GF8600GT 256MB DDR3 128BIT SLI Ready
Auf der Karte war mal ein Accelero S1 montiert und Sie wurde Übertaktet. Die Ramkühler sind noch auf der Karte und der Originalkühler wurde mit MX2 WLP wieder montiert.
Zum Zubehör gehören: Handbuch, Treiber CD, OVP und 2 Kabel für TV Out (glaub dafür sind die) Auch geeignet als 2t Karte für PhysX
MP: 30€
SK: 37€
Verkauft an Morytox
Intel Core 2 Duo E7200
CPU war bis zum 6. März im Betrieb und musste einem Q9650 weichen. Lief auf 3,8GHz bei 1,22V. Die CPU ist Boxed und wird inkl OVP und unbenutzen Lüfter verkauft. CPU ist natürlich 100% Funktionsfähig.
SK: 80€ Privat Verkauft!
Weitere Updates Folgen!

Bilder gibts auf Anfrage oder werden nach der Zeit automatisch gepostet.


  • Alle Preise VB. Sollte man sich bei einem Preis einig werden gilt die MP Regel.
  • MP Gebote laufen 48Std. nach Abgabe des Gebots.
  • Alle Preise verstehen sich exkl. Versand. Ich biete Paketversand per Hermes und DHL, sowie Briefe per Deutsche Post an. Ich berechne nur tatsächlich anfallende Versandkosten.
  • Da Privatverkauf kann ich keine Garantie auf die Teile geben jedoch versichere ich das ich die Artikel mit bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe.
  • Nach Austausch der Bankverbindung und Adressen ebenso nach MP Gebote ist euer Kauf bindend. Bei nichtbeachtung behalte ich mir vor euch Negativ zu bewerten.

Und jetzt: Kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Was für einen Sockel besitzt der 4000x2?

mfg Danny :D
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*
Kleines Preisupdate und Handeln kann man auch noch ;)
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*push* Letztes Preisupdate danach gehts in die Bucht!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Würdest du vielleicht Grid gegen 2x1 GB Ram 667 MHz CL5 tauschen?
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Hab zur Zeit leider kein Ram bedarf. Hast du evtl was anderes?? Ansonsten können wir bestimmt uns auf nen Preis einigen.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Na ja,habe im Moment eigentlich nichts.Was würde dich denn reizen/interessieren?
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Bin eigentlich offen für alles.
Was ist das den für Ram genau? EVTL könnt ich ihn doch gebrauchen.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

beides die gleichen module? Also Dualchannel fähig?
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Ich überlegs mir, bzw sprechs mit meinem Schwager ab ob er Intresse dran hat. bei ihm würden die gut reinpassen. Melde mich morgen dann nochmal
 
Zurück