• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Auzentech X-Fi Forte 7.1 Soundkarte PCIe

MisterG

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Auzentech X-Fi Forte 7.1 Soundkarte PCIe

Spezifikationen laut geizhals.at

24bit/96kHz ADC, 24bit/192kHz DAC • 1x Mic In (3.5mm) • 1x Line In (3.5mm) • 4x Line Out (3.5mm) • 1x S/PDIF Out (coax/optical) • 1x Kopfhörerausgang (3.5mm) • 64MB X-RAM • Abmessungen: 176.9x56.155mm • EAX 5.0, Direct Sound, Direct Sound 3D, OpenAL
Die Karte ist 7 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Sämtliches Zubehör und OVP ist enthalten. Rechnung von Alternate gibts dazu.

MP=SK=89,90 Euro. Versicherter DHL-Versand als Paket inklusive.

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Musste meine Teufel-Boxen abgeben und für die billigen 2.1 die ich aktuell besitze ist sie mir zu schade/overpowered.

Zurück