Tranix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich musste mein Zimmer mit meiner Tochter tauschen und nun kann ich leider kein 5.1 System mehr richtig stellen. Und ein 400 Euro teures 5.1 System sollte schon optimal aufgestellt werden.
Nun möchte ich dieses Boxen System verkaufen und mir dann ein 2.0 System zulegen.
Nun zu den Boxen selber.
Ich habe diese Geschenkt bekommen und es sind bis jetzt die besten Boxen die ich gehört habe. Ein super Bass, der sich in jeder Situation anpasst und wenn man möchte, hört man ihn im Keller eines 4 Familien Hauses
Hochwertig verarbeitet und Holzgehäuse.
Technisch sind sie in einem 1A+++ Zustand und auch Optisch sind sie Top. Einziger Makel ist einen Satelliten Box, bei der die Bespannung unten etwas gelitten hat. Fällt aber auf dem Foto mehr auf, als wenn sie hier steht.
Und sollte dies zu sehr stören, kann man für 9 Euro eine neue Front Bespannung bei Ebay bekommen.
Hier die Daten:
HERSTELLER : EDIFIER ( S 550) HEIMKINO -LAUTSPRECHERSYSTEM
PRODUKTTYP : 5.1 - KANAL HEIMKINOSYSTEM
MEDIENTYP : 5 LAUTSPRECHER, 1 x SUBWOFFER
lAUTSPRECHERTYP : AKTIV
NENN - AUSGANGSLEISTUNG : 295 WATT
FREQUENZBANDBREITE : 20 - 20000 Hz
AUDIOVERSTÄRKER : INTEGRIERT
ANSCHLUSSSYSTEM :VERKABELT
EINZELHEITEN DES LAUTSPRECHERSYSTEM :
1 x SUBWOOFER - 120 WATT - 20 - 133 HZ
4 x SATELITTENLAUTSPRECHER - 32 Wat - 140 - 20000 Hz
1 x MITTELKANALLAUTSPRECHER - 32 WAT - 140 - 20000 Hz
FARBE SCHWARZ
FERNBEDIENUNG
Tisch Steuereinheit
Wegen der Größe ( knapp 40 KG ) müßte ich das Paket in zwei großen Pakete verschicken. Versandkosten daher zweimal 11,90 Euro.
Preis : MP=SK = 215 Euro + Versand.
Das Edifier steht hier nicht mehr zu verkauf.
Außerdem hätte ich noch eine Auzentech Forte 7.1 zuverkaufen.
Diese kommt in OVP und mit sämtlichen Zubehör, Rechnung gibts auch dazu. Ist von Mai 2010.
MP=SK: 65 Euro + Versand
Nun möchte ich dieses Boxen System verkaufen und mir dann ein 2.0 System zulegen.
Nun zu den Boxen selber.
Ich habe diese Geschenkt bekommen und es sind bis jetzt die besten Boxen die ich gehört habe. Ein super Bass, der sich in jeder Situation anpasst und wenn man möchte, hört man ihn im Keller eines 4 Familien Hauses
Hochwertig verarbeitet und Holzgehäuse.
Technisch sind sie in einem 1A+++ Zustand und auch Optisch sind sie Top. Einziger Makel ist einen Satelliten Box, bei der die Bespannung unten etwas gelitten hat. Fällt aber auf dem Foto mehr auf, als wenn sie hier steht.
Und sollte dies zu sehr stören, kann man für 9 Euro eine neue Front Bespannung bei Ebay bekommen.
Hier die Daten:
HERSTELLER : EDIFIER ( S 550) HEIMKINO -LAUTSPRECHERSYSTEM
PRODUKTTYP : 5.1 - KANAL HEIMKINOSYSTEM
MEDIENTYP : 5 LAUTSPRECHER, 1 x SUBWOFFER
lAUTSPRECHERTYP : AKTIV
NENN - AUSGANGSLEISTUNG : 295 WATT
FREQUENZBANDBREITE : 20 - 20000 Hz
AUDIOVERSTÄRKER : INTEGRIERT
ANSCHLUSSSYSTEM :VERKABELT
EINZELHEITEN DES LAUTSPRECHERSYSTEM :
1 x SUBWOOFER - 120 WATT - 20 - 133 HZ
4 x SATELITTENLAUTSPRECHER - 32 Wat - 140 - 20000 Hz
1 x MITTELKANALLAUTSPRECHER - 32 WAT - 140 - 20000 Hz
FARBE SCHWARZ
FERNBEDIENUNG
Tisch Steuereinheit
Wegen der Größe ( knapp 40 KG ) müßte ich das Paket in zwei großen Pakete verschicken. Versandkosten daher zweimal 11,90 Euro.
Preis : MP=SK = 215 Euro + Versand.
Das Edifier steht hier nicht mehr zu verkauf.
Außerdem hätte ich noch eine Auzentech Forte 7.1 zuverkaufen.
Diese kommt in OVP und mit sämtlichen Zubehör, Rechnung gibts auch dazu. Ist von Mai 2010.
MP=SK: 65 Euro + Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: