• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Auflösung Rechner, z.B. 8800 GT

AW: [V] Auflösung Rechner, z.B. 8800 GT

18 € für das Netzteil

Für 20€*inkl. haben wir einen Deal. Das wäre dann mit Päckchen.
Kabel müssten alle dabei sein und es wurde noch nicht aufgemacht.
Ich hoffe, dass du kein Silent-freak bist, weil das Ding doch zu hören ist (halt Thermaltake). Lief aber immer stabil.
MfG
Tytator

Es ist die 750 Watt Version mit Kabelmanagement. Werde morgen ein paar Bilder machen, da hier von mehreren Leuten Interesse besteht.
Cheers

Bilder sind im Anhang...
Also NT für 26€ inkl. an DiE_FiesE_FliesE.
Brauchst du noch ein Kaltgerätekabel?
MfG

Hey, für 15€ inkl würde ich die 2x1GB PC6400 DDR2 Riegel sofort nehmen.
Deal?

Grüße :)

Grad festgestellt, dass das NT schon 2,2 Kg wiegt, aber Päckchen nur bis 2 Kg gehen... Naja was solls.

Hi, mach mir doch mal bitte nen schönen Bundlepreis inkl. Versand (Deutschland) für die beiden Laufwerke, die 2x1GB DDR2 667 und die 2x1GB Notebookram.

Sind die beiden Laufwerk von der Frontblende her Schwarz oder Weiß?
Außerdem hätte ich noch interesse an den beiden Xigmatek Orange, könnt ich die auch einzeln bekommen, und wenn ja für wie viel?

Wenn die beiden Laufwerke weiß sind, was wäre dann dein Bundle-Preis?:D

Sind die beiden Laufwerk von der Frontblende her Schwarz oder Weiß?
Außerdem hätte ich noch interesse an den beiden Xigmatek Orange, könnt ich die auch einzeln bekommen, und wenn ja für wie viel?

Wenn die beiden Laufwerke weiß sind, was wäre dann dein Bundle-Preis?:D

Die Laufwerke haben beide eine schwarze Blende. Die Wakü sollte eig. als ganzes weggehen... ich habe aber noch einen einzelnen Xigmatek (wie bei der Wakü) übrig. Außerdem einen Arctic Cooling 120mm in schwarz. Interesse an denen?

Nee danke eher kein Interesse, wenn hätte ich das ganze Bundle genommen aber ein Lüfter + Versandkosten lohnt sich glaube ich nicht.

Trotzdem Danke

also wenn speedo2fast aussteigt, hätt ich interesse an den Rams.
kannst mir dann ja ne Pm schicken

Zurück