• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATI Radeon 5870 (4 Stück) alle verkauft!!!

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] ATI Radeon 5870 (4 Stück) alle verkauft!!!

Biete euch hier meine 4 (!) ATI Radeon 5870 von XFX an.
Es handelt sich dabei um die XT Variante.
Die Grafikkarten laufen einwandfrei. OVP für jede Karte ist dabei.
Rechnungskopie auch. Rechnungsdatum vom 12.02.2010.
Die Karten wurden übertaktet. Der Originalkühler wurde ein mal entfernt.
WLP wurde ersetzt. Die Karten besitzen momentan ein ASUS BIOS.
Kann aber auf Wunsch auch jedes andere flashen. Natürlich auch das originale.


Da die Karten so gut wie nicht lieferbar sind, und wenn dann für jenseits der 400€, setze ich einen Preis von 330€ exkl. Versand an.

Fragen und alles andere bitte nur hier im Thread und nicht per PN.
Keine Garantieansprüche an mich. Versand per DHL (versichert) 6,90€.


EDIT: Eine Karte verkauft an Dr. House.
EDIT2: Eine Karte verkauft an Speedguru.
EDIT3: Eine Karte verkauft an Blechdesigner.
EDIT4: Eine Karte verkauft an Hadruhne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Servus Holly,
von welchem Shop sind die Karten?


PS Bist mir noch eine Garantieabtretungserklärung schuldig.:D
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Hallo,

bin auch interessiert!! Für 300€ nehme ich eine sofort! Warum verkaufst du?

MFG

Speedguru
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Servus Holly,
von welchem Shop sind die Karten?


PS Bist mir noch eine Garantieabtretungserklärung schuldig.:D

notebooksbilliger.de


Ich würde eine nehmen, sofern der Preis stimmt.
Ich schlage 300€ exkl. vor.

...... no comment......

Hallo,

bin auch interessiert!! Für 300€ nehme ich eine sofort! Warum verkaufst du?

MFG

Speedguru

300? Nein.
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Hast du auch einen Wasserkühler für die Karte?
Hast du die Tiefgekühlt?
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Hey,

also 300 sind dir zu wenig? OK, warum verkaufst du? Und was haste mit dennen angestellt? xDD also LN²? oder sowas?
Wenn das alles passt würde ich 320€ exkl. vorschlagen!!

MFG

Alex
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Hey,

also 300 sind dir zu wenig? OK, warum verkaufst du? Und was haste mit dennen angestellt? xDD also LN²? oder sowas?
Wenn das alles passt würde ich 320€ exkl. vorschlagen!!

MFG

Alex

Zwei der Karten waren unter LN2 @ 1.46Volt bei -110°C.
Verkaufe die, weil ich sie nicht brauche.
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

könntest du mir die verkaufen, die nicht unter ln2 waren, wie siehts dann mit 320€ exkl. aus?

MFG

Speedguru

EDIT: Du brauchst net zufällig ne 4890?
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Eine Karte verkauft an Dr. House. Danke dir!

könntest du mir die verkaufen, die nicht unter ln2 waren, wie siehts dann mit 320€ exkl. aus?

MFG

Speedguru

EDIT: Du brauchst net zufällig ne 4890?

Ich kann dir 310 für eine machen, die kalt war. Die anderen für 330.
Und nein, ich brauche keine 4890.
 
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

----hier stand etwas privates, diesen Post als unbedeutend ansehen----
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück)

Hast ne PN Hollywood!

EDIT: So eine ist mein, danke Hollywood.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI Radeon 5870 (4 Stück) noch 1 da....

Dann ist noch eine für 310€ übrig? Falls ja ich bin sehr daran interessiert...
Alles weitere per pn?
 
Zurück