Hollywood
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] ATI Radeon 5870 (4 Stück) alle verkauft!!!
Biete euch hier meine 4 (!) ATI Radeon 5870 von XFX an.
Es handelt sich dabei um die XT Variante.
Die Grafikkarten laufen einwandfrei. OVP für jede Karte ist dabei.
Rechnungskopie auch. Rechnungsdatum vom 12.02.2010.
Die Karten wurden übertaktet. Der Originalkühler wurde ein mal entfernt.
WLP wurde ersetzt. Die Karten besitzen momentan ein ASUS BIOS.
Kann aber auf Wunsch auch jedes andere flashen. Natürlich auch das originale.
Da die Karten so gut wie nicht lieferbar sind, und wenn dann für jenseits der 400€, setze ich einen Preis von 330€ exkl. Versand an.
Fragen und alles andere bitte nur hier im Thread und nicht per PN.
Keine Garantieansprüche an mich. Versand per DHL (versichert) 6,90€.
EDIT: Eine Karte verkauft an Dr. House.
EDIT2: Eine Karte verkauft an Speedguru.
EDIT3: Eine Karte verkauft an Blechdesigner.
EDIT4: Eine Karte verkauft an Hadruhne
Biete euch hier meine 4 (!) ATI Radeon 5870 von XFX an.
Es handelt sich dabei um die XT Variante.
Die Grafikkarten laufen einwandfrei. OVP für jede Karte ist dabei.
Rechnungskopie auch. Rechnungsdatum vom 12.02.2010.
Die Karten wurden übertaktet. Der Originalkühler wurde ein mal entfernt.
WLP wurde ersetzt. Die Karten besitzen momentan ein ASUS BIOS.
Kann aber auf Wunsch auch jedes andere flashen. Natürlich auch das originale.
Da die Karten so gut wie nicht lieferbar sind, und wenn dann für jenseits der 400€, setze ich einen Preis von 330€ exkl. Versand an.
Fragen und alles andere bitte nur hier im Thread und nicht per PN.
Keine Garantieansprüche an mich. Versand per DHL (versichert) 6,90€.
EDIT: Eine Karte verkauft an Dr. House.
EDIT2: Eine Karte verkauft an Speedguru.
EDIT3: Eine Karte verkauft an Blechdesigner.
EDIT4: Eine Karte verkauft an Hadruhne
Zuletzt bearbeitet:


