• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ATi HD4850 - Sapphire | Gigabyte MA-770 UD3

K

kuki122

Guest
Hi,

1.
Verkaufe meine ATi HD4850 von Sapphire.
ist 1 Jahr alt und OVP sowie Rechnung ist vorhanden.
Sehr guter Zustand.
Kühler einmal entfernt, Wärmeleitpad durch Paste ausgetauscht. :)


Verkauft an Portvv

206537d1269124997-v-ati-hd4850-sapphire-foto0367.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Handelt sich um diese:
Sapphire Radeon HD 4850 Single-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, full retail (21132-00-/11132-12-40R) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

SK: 70 exkl.
MP: 60 exkl.

Zubehör:
- DVI to HDMI Adapter



2. Gigabyte MA-770 UD3
1 Jahr alt.
OVP + Rechnung vorhanden.


Vorerst vom Verkauf ausgeschlossen.


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
40,- € exkl.



Versand nach Wahl des Käufers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] ATi HD4850 - Sapphire

Am Marktplatz bitte nur eigene Produktfotos einbinden, nicht aber irgendwelche anderen Werbebilder. Das ist der Übersicht nicht förderlich.
 
nein, leider nicht, da diese sich Leistungstechnisch ja nicht viel nehmen. :)

Aber danke!
 
Zurück