exxe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe hier meinen alten PC
wurde eigendlich nur ersetzt da die Grafikkarte eingegangen ist, der AGP tuts natürlich noch wurde mit ner Matrox G400 getestet
War vor nicht all zu langer zeit das OC system mit einem der besten Sockel A Mainboards.....
Athlon XP-M 2600+
Zalman CNPS 7000B-CU
2x 512MB Corsair XMS 3200
Asus A7N8X- E deluxe inkl OVP, wlan Karte, S-ATA kabel, manuals, treiber CD (nForce2, Soundstorm, Gbit+ 100er LAN)
80GB WD S-ATA
DVD ROM Laufwerk
Floppy
Netzteil 550watt
Die CPU lief bei mir als 3600+, wobei sie aber eigendlich nur 400MHz schneller lief. den rest hat der Höhere FSB gebracht, 400 statt 266
Verbaut war eine Radeon 9800pro
Beim Mainboard ist bis auf die IDE und Floppy Kabel alles zubehör dabei
Ich selbst hatte Windows auf ner IDE HDD installiert, mit der S-ata platte sollte es aber kein probleme geben.
Versand erfolgt natürlich mit deinstaliertem CPU Kühler
http://www.abload.de/thumb/img_7692-bjri.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_7687-cpjn.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_7686-cvn4.jpg
MP = SK 240euro VHB
+ Versand, Hermes oder DHL
wurde eigendlich nur ersetzt da die Grafikkarte eingegangen ist, der AGP tuts natürlich noch wurde mit ner Matrox G400 getestet
War vor nicht all zu langer zeit das OC system mit einem der besten Sockel A Mainboards.....
Athlon XP-M 2600+
Zalman CNPS 7000B-CU
2x 512MB Corsair XMS 3200
Asus A7N8X- E deluxe inkl OVP, wlan Karte, S-ATA kabel, manuals, treiber CD (nForce2, Soundstorm, Gbit+ 100er LAN)
80GB WD S-ATA
DVD ROM Laufwerk
Floppy
Netzteil 550watt
Die CPU lief bei mir als 3600+, wobei sie aber eigendlich nur 400MHz schneller lief. den rest hat der Höhere FSB gebracht, 400 statt 266
Verbaut war eine Radeon 9800pro
Beim Mainboard ist bis auf die IDE und Floppy Kabel alles zubehör dabei
Ich selbst hatte Windows auf ner IDE HDD installiert, mit der S-ata platte sollte es aber kein probleme geben.
Versand erfolgt natürlich mit deinstaliertem CPU Kühler
http://www.abload.de/thumb/img_7692-bjri.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_7687-cpjn.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_7686-cvn4.jpg
MP = SK 240euro VHB
+ Versand, Hermes oder DHL
Zuletzt bearbeitet:
