Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Asus Strix GTX 970 Grafikkarte -> 280 € inkl. Versand
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht meine Grafikkarte Asus Strix GTX 970.
Die Kerndaten:
Gekauft wurde die Grafikkarte am 11.10.2014 bei Amazon. Die Grafikkarte ist daher 9 Monate alt.
Zustand:
Übertaktung:
Lieferumfang:
Preis:
Handelsbedingungen:
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht meine Grafikkarte Asus Strix GTX 970.
Die Kerndaten:
- Ich verweise pauschal auf den PCGH-Preisvergleich: ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV07F0-M0NA00)
- Ich weiße ausdrücklich auf die Speicherproblematik hin, die wochenlang in der Presse zu verfolgen war.
Gekauft wurde die Grafikkarte am 11.10.2014 bei Amazon. Die Grafikkarte ist daher 9 Monate alt.
Zustand:
- Technisch einwandfrei.
- Optisch guter Zustand. Minimale Kratzer, einbaubedingt. Etwas Staub.
- Nicht-Raucher-Haushalt!
Übertaktung:
- Die Grafikkarte wurde übertaktet. allerdings niemals mit höherer Spannung als werksseitig eingestellt.
- Die Ergebnisse variieren je nach Spiel zwischen 100 und 150 MHz mehr für die GPU und zwischen 300 und 400 MHz für den Speicher.
- Die Ergebnisse sind nur als Richtwert zu verstehen und können je nach System stark abweichen. Es wird also keine Beschaffenheitsgarantie für diese Taktraten übernommen.
Lieferumfang:
- Die Grafikkarte
- OVP
- Treiber-CD
- Bei Bedarf die Rechnung.
Preis:
- 280 € inkl. Versand als Paket
Handelsbedingungen:
- Versand per DHL als Paket. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Wollte demnächst eh von meiner GTX 760 auf eine GTX 970 aufrüsten und die Strix gehörte bis zum Schluss zu den interessantesten Kandidaten - da kommt mir dein Angebot gerade recht.