• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Strix GTX 970 Grafikkarte -> 280 € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Asus Strix GTX 970 Grafikkarte -> 280 € inkl. Versand

Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht meine Grafikkarte Asus Strix GTX 970.

Die Kerndaten:

Gekauft wurde die Grafikkarte am 11.10.2014 bei Amazon. Die Grafikkarte ist daher 9 Monate alt.

Zustand:

• Technisch einwandfrei.
  • Optisch guter Zustand. Minimale Kratzer, einbaubedingt. Etwas Staub.
  • Nicht-Raucher-Haushalt!

Übertaktung:

• Die Grafikkarte wurde übertaktet. allerdings niemals mit höherer Spannung als werksseitig eingestellt.
  • Die Ergebnisse variieren je nach Spiel zwischen 100 und 150 MHz mehr für die GPU und zwischen 300 und 400 MHz für den Speicher.
  • Die Ergebnisse sind nur als Richtwert zu verstehen und können je nach System stark abweichen. Es wird also keine Beschaffenheitsgarantie für diese Taktraten übernommen.

Lieferumfang:

• Die Grafikkarte
  • OVP
  • Treiber-CD
  • Bei Bedarf die Rechnung.

Preis:

• 280 € inkl. Versand als Paket

Handelsbedingungen:

• Versand per DHL als Paket. Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

Anhänge

• IMG_20150706_205341.jpg
    IMG_20150706_205341.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Strix GTX 970 Grafikkarte

Ich hätte leichtes Interesse, da ich mal gerne ein 970er Probieren möchte. Nun finde ich 310€ relativ viel wenn man die gebraucht Preise mal etwas anschaut vor allem da sie "schon" 9M alt ist.
Deswegen werfe ich mal ein vorsichtiges 250 in den Raum inkl Versand mit de Begründung, dass in ebay die 970er für teilweise 280€ weggehen und die Leute dann nur 90% des Kaufpreises erhalten.

Auf wieviel Mhz bosstet denn die Karte und kann diese den Takt dauerhaft halten ?

MfG

Ich hätte leichtes Interesse, da ich mal gerne ein 970er Probieren möchte. Nun finde ich 310€ relativ viel wenn man die gebraucht Preise mal etwas anschaut vor allem da sie "schon" 9M alt ist.
Deswegen werfe ich mal ein vorsichtiges 250 in den Raum inkl Versand mit de Begründung, dass in ebay die 970er für teilweise 280€ weggehen und die Leute dann nur 90% des Kaufpreises erhalten.

Vielleicht magst du mir dazu ein, zwei Beispiele verlinken. Ich muss aber darauf hinweisen, dass Ebay seine Nachteile (Vertrauenswürdigkeit etc.) hat, die Preise nicht unbedingt 1 zu 1 vergleichbar machen. Ich bin aber offen für alles. ;)

Ich biete 285€ inkl Versand.

Kurz und knapp. Danke für das Angebot, aber unserer früherer PN-Kontakt verlief in meinen Augen nicht sehr gut. Daher verzichte ich.

Auf wieviel Mhz bosstet denn die Karte und kann diese den Takt dauerhaft halten ?

Meinst du bei Werkseinstellung? Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht mehr so genau sagen. Wenn ich mich richtig erinnere waren es glaube ich 1.279 Mhz bis 1.303 MHz. Variierte wie gesagt je nach Spiel.

Ein neuer Verkäufer und zweimal der gleiche.

Lange Rede kurzer Sinn. Mein Vorschlag: Wir treffen uns beide in der Mitte mit 280 €.

Zuletzt bearbeitet:

Interesse hätte ich auch, aber mehr als 270 € würde ich ungern ausgeben wollen. Wenn von deiner Seite aus Interesse besteht melde dich bitte.

Ich überlegs mir bis Abends, da wie gesagt ich das Teil eigentlich nicht brauche selbst wenn 280€ dafür nicht zu sind.

Kein Problem. Ich bleibe jetzt mal bei den 280 €. Gilt dann natürlich auch für alle Interessenten.

hm hätte Interesse...nur müsste ich vorher meine GTX 770 gut verkauft bekommen^^

oder hast du Lust auf Inzahlungnahme?

Ok hab meine karte auf ebay gestellt...sollte sich bis morgen ein käufer finden nehme ich deine :D

AW: [V] Asus Strix GTX 970 Grafikkarte -> 280 € inkl. Versand

Wenn sie noch zu haben ist melde ich hiermit Interesse an. :) Wollte demnächst eh von meiner GTX 760 auf eine GTX 970 aufrüsten und die Strix gehörte bis zum Schluss zu den interessantesten Kandidaten - da kommt mir dein Angebot gerade recht.
Hoffe einfach mal mit 1920x1200 nicht in nächster Zeit Probleme mit der RAM-Problematik zu bekommen, aber ich bin da recht guter Dinge, da die Framedrops laut 60-FPS-Videos für mich in 2560x1440 nicht wirklich wahrnehmbar sind.

Die 280 inkl. sind für mich auch so okay. Solltest du noch Interesse an einem Verkauf haben, müsste ich nur noch deine Kontodaten haben.
Bitte beachte, dass ich die nächsten 10 Tage nicht daheim sein werde. Das Paket wird hier dennoch angenommen, aber ich kann erst ab ca. übernächstem Montag eine Bewertung vornehmen. Werde ich aber definitiv machen. :)

Hi,

ich bin selbst gerade nicht zu Hause. Wir können aber den Deal festzurren. :) Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es mir nicht an.

Sehr gerne. :) Schick mir einfach ne PN wenn es dir passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück