• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,Asus 1366 Motherboard,Wasserkühlung,Win764bit,Zubehör,Monito re, Xbox Contr, Alles mögliche***[V]

So noch einiges da...Nen Rampage II Extreme...nen 18,5" Monitor...Wasserkühlungspunmpe mit AGB...Radiatoren...nen fetten Mora mit 4 x 180er Lüfter...ALLES DA Greift zu!!!

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,Asus 1366 Motherboard,Wasserkühlung,Win764bit,Zubehör,Monito re, Xbox Contr, Alles mögliche***[V]

Wenn du mit 15€ inkl. Versand einverstanden bist, würde ich dir definitiv einen der 120er Radiatoren abnehmen.

Wenn du mit 15€ inkl. Versand einverstanden bist, würde ich dir definitiv einen der 120er Radiatoren abnehmen.

Also 18,50€ kann ich dir anbieten dann teilen wir uns quasi den Versand...da ich nur per DHL mit Sendeidentnr inkl Versicherung verschicke...kostet demnach 6,90€.

würde für "Hardware Labs Radiator Black Ice GT Stealth" 23,90 € inkl. zahlen.

MfG Max

würde für "Hardware Labs Radiator Black Ice GT Stealth" 23,90 € inkl. zahlen.

MfG Max

Das ist schön für dich, Neupreis ist 49,90€...du bietest hier mir echt 17€!? Ich glaub das soll ein Witz sein...über 50% weniger bietest du mir an als von mir veranschlagt...der Radi ist fast wie neu also ein klares Nein. Und ich wiederhole mich ungern lasst das Preisbashing in meinem Thread. Wir können gerne über Preise reden aber dein Angebot ist eine Frechheit.

http://www.caseking.de/shop/catalog...-ICE-Radiator-GT-Stealth-360-black::4288.html

Zuletzt bearbeitet:

18,50€ gehen klar. Rest per PN, würde ich sagen.

wie war eigendlich so ca der Neupreis der Lautsprecher? Kann die nicht so richtig einordnen weil die wohl nicht mehr vertrieben werden.

das war mein Preisvorschlag! Und rege dich bitte ab!

Bin raus, bei so einem Verkäufer kaufe ich bestimmt nicht!

Zuletzt bearbeitet:

18,50€ gehen klar. Rest per PN, würde ich sagen.

OK, Rest per PN.

@ L-man : Knappe 60€ haben die mal gekostet...also 57€ oder so.

Dann darf es weitergehen...noch einiges vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es den aus ? Brauchst du vielleicht eine Infrasonic Quartet Soundkarte ? Würde nähmlich tauschen !!

LG

Wie sieht es den aus ? Brauchst du vielleicht eine Infrasonic Quartet Soundkarte ? Würde nähmlich tauschen !!

LG

Nein Sry...Rechner soll nur verkauft werden...an was hast du interesse??? Wir können übern Preis reden.

Naja hätte entweder am Mora 2 oder am Headkiller interesse aber Geldmäsig bin ich Pleite !! Deswegen kann ich im Moment nur tauschen leider!

LG

Naja hätte entweder am Mora 2 oder am Headkiller interesse aber Geldmäsig bin ich Pleite !! Deswegen kann ich im Moment nur tauschen leider!

LG

Aso nee du tauschen ist schlecht...sry. Aber vielleicht ist er ja noch da wenn du zu Geld kommst.

Wie siehts mit dem xbox Controller aus? Ist da noch alles funktionsfähig oder weißt er Mängel auf? Rechnung dabei?
Machen wir 20 Euro inclusive Versand ?

Wie siehts mit dem xbox Controller aus? Ist da noch alles funktionsfähig oder weißt er Mängel auf? Rechnung dabei?
Machen wir 20 Euro inclusive Versand ?

Also am Controller mache ich ungern was am Preis denn er ist wie Neu, keine Mängel, Kratzer, Dreck oder sonstiges...Rechnung ist natürlich auch vorhanden. 23,50€ inkl für dich ist mein Angebot für dich...Rechnung ist vom Media-Markt was bedeutet wenn was sein sollte wirst du wenig Probleme haben deine Ansprüche geltend zu machen.

Xbox360 Wired-Controller...wie NEU---->20€

Wie auf einmal 23,50€?
Ja na gut, aber inclusive Versand nach Italien mit DHL Päckchen für 8,90€!

Deal?

EDIT:

Der Controller ist schon für den PC oder?

Wie auf einmal 23,50€?
Ja na gut, aber inclusive Versand nach Italien mit DHL Päckchen für 8,90€!

Deal?

EDIT:

Der Controller ist schon für den PC oder?

Was heisst wie auf einmal??? Es steht am Anfang im Text 20€ EXKL...da ich dachte du bist Wohnhaft in Deutschland habe ich dir 23.50€ angeboten damit jeder von uns die hälfte des versandes trägt. Da du aber nicht wohnhaft in Deutschland bist und mir das zuviel Versand für mich ist...wird es nicht zu einem deal kommen. Zudem ist mir das mit den Daten nach Italien bissl zu riskant da du auch 0 Bewertungen hast ist diese Art von Deal leider nichts für mich sry.

Im Klartext: ein Deal zwischen uns kommt leider nicht zustande sry. Bitte melde dich per PN wenn du noch was möchtest...und nutze dann bitte nicht diesen Thread hier.

Mfg

***Wasserkühlung noch da...wer sie komplett nimmt, bekommt nen MEGARABATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!***

Kann man den Kühler auch mit Sockel 1155 betreiben?

Edit: Sorry, wenn ich den umrüste ist der zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück