• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Asus Rampage II Extreme NUR HEUTE 100€***Radis, Monitor, Logitech Z3, AKG K530...tolle Sachen***[V]

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

Ich hätte Interesse am 1080ger. Kannst du da noch n paar schönere Bilder reinstellen?

AW: [V]***ALLES MUSS BIS 1.06.11 WEG,Komplettsystem,HDD,1366 Mobo RIIE,Wasserkühlung,Netzteil,Win764bit,Zubehör,Moni tore, Xbox Contr, Alles mögliche*

Also den Kontroller brauch ich jetzt doch nicht!

Oki 3 arctic lüfter, der Black Ice Radi (was heisst paar kratzer?) und das NT

MfG

Welchen Radi meinst du denn??? Slim oder Big??? der Slim hat keine Kratzer der Big schon...am Gehäuse selber halt Lamellen sehen aber gut aus...und Restsleeve packe ich mitrein...weil beim ausbauen der weiße Sleeve bissl schmutzig wurde an den Graka Kabeln...ist aber nicht weiter wild desshalb noch ne NT entkopplung aus Gummi und Sleeve umsonst halt...hatte nur keine Lust es sauber zu machen...Rechnung ist auch schon rausgesucht.

@ Darkblood : Gerne aber erst etwas später.
@ Wintobi : Kein Problem...

So, hab zwar meine Pflichtfotos schon gemacht, allerdings füge ich nun noch ein paar dazu...um das Interesse zu steigern...;););).

Anhänge

• IMAG0079.jpg
    IMAG0079.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • IMAG0080.jpg
    IMAG0080.jpg
    955,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0078.jpg
    IMAG0078.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • IMAG0081.jpg
    IMAG0081.jpg
    1.002,2 KB · Aufrufe: 33
den fetten gern sag mir mal was du dir da vorstellst ;)

Und es ist das Strider Plus (mit 80+ silber) oder nicht das alte Strider ohne Plus und ohne 80+ zertifizierung?

MfG

den fetten gern sag mir mal was du dir da vorstellst ;)

Und es ist das Strider Plus (mit 80+ silber) oder nicht das alte Strider ohne Plus und ohne 80+ zertifizierung?

MfG

Ja Mit 3 Lüfter (Arctic-Dinger) 22€...und ja ist das + (Plus) mit 80+ Silver!!!

Und achso: adiovans : Deine Kohle ist da...Paket geht morgen raus...
http://extreme.pcgameshardware.de/members/53634-adiovans111.html

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte Interesse am 1080ger. Kannst du da noch n paar schönere Bilder reinstellen?

Achso fast vergessen...Bilder sind hier:

Anhänge

• IMAG0086.jpg
    IMAG0086.jpg
    912,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0088.jpg
    IMAG0088.jpg
    708,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMAG0082.jpg
    IMAG0082.jpg
    811,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMAG0084.jpg
    IMAG0084.jpg
    848,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0087.jpg
    IMAG0087.jpg
    897,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMAG0085.jpg
    IMAG0085.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMAG0083.jpg
    IMAG0083.jpg
    697,2 KB · Aufrufe: 18

Mit Preis meinte ich komplett Preis:
NT+Radi+Lüfter+Versand = XXX.XX€

Wäre mal froh um dein Vorschlag :)

MfG

Mit Preis meinte ich komplett Preis:
NT+Radi+Lüfter+Versand = XXX.XX€

Wäre mal froh um dein Vorschlag :)

MfG

So also ich denke das ich dir jetzt einen Preis nenne, der mehr als fair ist...alles zusammen mit Versand eingerechnet wären es regulär 207€ so ich mache insgesamt...190€...inkl...leider sind ja die Versandkosten sehr hoch. Deal???

Zuletzt bearbeitet:

Hey zu 99.9999999% nehm ichs morgen würde ich es dir ganz definitiv sagen aber wie bereits gesagt es ist wirklich genau das Perfekte NT ;)

Grund gibts per PN :P

MfG

Hey zu 99.9999999% nehm ichs morgen würde ich es dir ganz definitiv sagen aber wie bereits gesagt es ist wirklich genau das Perfekte NT ;)

Grund gibts per PN :P

MfG

Ja immer mit der Ruhe...ich fang mit Ebay erst am WE an.

@ Klutten : danke nochmal für die schönen 3 Punkte :lol:. Dies ist kein Push sondern eine Antwort für Lolm@n...nur so als Info.

Japp hier bestätigung NT geht an mich und die anderen 4 Dinge werde ich morgen Abend bescheid geben ;)

MfG

Japp hier bestätigung NT geht an mich und die anderen 4 Dinge werde ich morgen Abend bescheid geben ;)

MfG

Ok dann sie es als deins an...welche anderen 4 Dinge??? Ich denke zudem da du noch überlegst (wegen den anderen "Sachen"), tauschen wir die Daten morgen aus.

@ Mods : Wieder kein Push!

3 Lüfter und der Radi ;)

MfG

3 Lüfter und der Radi ;)

MfG

Achso desshalb 4...Dann sagste mir morgen wegen dem Radi bescheid. Denn bissl den Preis müssen wa dann korrigieren wenn du den Radi nicht nimmst.

Geht bei dem 23" Monitor noch was? Sagen wir 9€ runter?

Was ist denn mit dem Z3 geht da noch was am Preis? Hatte mir 20 inkl. vorgestellt

Geht bei dem 23" Monitor noch was? Sagen wir 9€ runter?

Für 9€ weniger ists deiner wenn du willst...Deal???

@ Kami : 20 inkl bedeutet für mich 13,10€ Netto da ich nur per DHL und Sendeidentnr verschicke...daher ist mir das etwas zu wenig.

@ BidDaddy : Dein Geld kam heute an, Paket geht Montag früh vor 11 raus.

Guten Morgen :P

Noch eine frage zum NT wurde in dem Raum geraucht wo das NT bzw. der PC stand.
Und sonst würde ich sagen 190 Deal und ich werde am mo Abend das Geld überweisen und dann solltest du Mitte-Ende woche auf dem Konto haben.

MfG

Guten Morgen :P

Noch eine frage zum NT wurde in dem Raum geraucht wo das NT bzw. der PC stand.
Und sonst würde ich sagen 190 Deal und ich werde am mo Abend das Geld überweisen und dann solltest du Mitte-Ende woche auf dem Konto haben.

MfG

Niemals...in der kompletten Wohnung ist bei uns Nichtrauchern absolutes Rauchverbot...das würde man ja auch riechen...nene wiederlich...und auch Normale staubablagerungen sind nicht vorhanden.
Dann trage ich den Radi mit den Lüftern auch als deinen ein...Deal!

Wieviel Versand käme denn dazu? (Deutschland)
Wenn der Versand ok ist, dann haben wir einen Deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück