• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Radeon 6970 DCU II

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich hier im Forum eine super ASUS Geforce GTX680 DCU II erstanden habe, verkaufe ich jetzt
meine "alte" Grafikkarte.

Denke, über die Leistung muß man(n) nicht viel sagen. Alle aktuellen Games laufen in hohen
Qualitätseinstellungen absolut flüssig. In einigen Games kann sie sogar der GTX 580 den Schneid
abkaufen. :daumen:

Wer Interesse an der Karte hat, sollte wissen: Sie belegt 3 Slots und ist etwa 30cm lang. Also
Gehäuse checken !! 2x 8-PIN Stromversorgung sind Pflicht !!

Das Kühlsystem gehört meiner Meinung zum Besten was es derzeit bei Hersteller-Grafikkarten gibt.

Meine Preisvorstellung: € 175,00 inkl. DHL-Versand

Da ich privat verkaufe, muß ich natürlich Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausschließen.
Kann aber 100% versichern, dass die Karte einwandfrei läuft.

Anhänge

• IMG_1080.jpg
    IMG_1080.jpg
    893 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Für 160€ würde mein Zweitrechner eine schnellere Karte kriegen als mein Hauptrechner. ;)
Heute Abend würde das Geld rausgehen.

Ist wie gesagt nur für einen Zweitrechner, da wollte ich mit 160€ eigentlich für alle Komponenten hinkommen :D
Bitte lass uns 160€ machen!

Nö. Ich hab noch paypal-Guthaben. Das wollte ich zuerst verbrauchen. Ist nicht schlimm, wenn Du nicht willst. Die Karte ist günstig und saugut. Du wirst sie los, auch wenn hier Viele immer nur auf Wunder warten...

MfG

So etwa 1,5 Jahre.

P.S.: Sollte die Karte bis Mittwoch abend hier nicht weggehen, geht sie in die Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
@ kampfschaaf: Karte stammt aus Nichtraucherhaushalt... also nix mit stinken :D

@ Kingbase: Abholung wäre möglich. Arbeite in Stuttgart-Vaihingen... für Dich machbar ??

ist da die original verpackung dabei? und vor allem hast du die crossfire bridge noch? abholung in vaihingen kommt mir entgegen, nur weiß ich nicht wie deine arbeitszeiten sind, hab dir mal ne pm mit meiner handynummer geschreiben.

btw weist du ob die a8 ausfahrt von ulm her richtung vaihingen wieder auf ist?

---------- Posting hinzugefügt am 24.09.2012 um 19:07 ----------

karte geht für 165€ inklusive abholung an mich

Zurück