Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich hier im Forum eine super ASUS Geforce GTX680 DCU II erstanden habe, verkaufe ich jetzt
meine "alte" Grafikkarte.
Denke, über die Leistung muß man(n) nicht viel sagen. Alle aktuellen Games laufen in hohen
Qualitätseinstellungen absolut flüssig. In einigen Games kann sie sogar der GTX 580 den Schneid
abkaufen.
Wer Interesse an der Karte hat, sollte wissen: Sie belegt 3 Slots und ist etwa 30cm lang. Also
Gehäuse checken !! 2x 8-PIN Stromversorgung sind Pflicht !!
Das Kühlsystem gehört meiner Meinung zum Besten was es derzeit bei Hersteller-Grafikkarten gibt.
Meine Preisvorstellung: € 175,00 inkl. DHL-Versand
Da ich privat verkaufe, muß ich natürlich Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausschließen.
Kann aber 100% versichern, dass die Karte einwandfrei läuft.
meine "alte" Grafikkarte.
Denke, über die Leistung muß man(n) nicht viel sagen. Alle aktuellen Games laufen in hohen
Qualitätseinstellungen absolut flüssig. In einigen Games kann sie sogar der GTX 580 den Schneid
abkaufen.

Wer Interesse an der Karte hat, sollte wissen: Sie belegt 3 Slots und ist etwa 30cm lang. Also
Gehäuse checken !! 2x 8-PIN Stromversorgung sind Pflicht !!
Das Kühlsystem gehört meiner Meinung zum Besten was es derzeit bei Hersteller-Grafikkarten gibt.
Meine Preisvorstellung: € 175,00 inkl. DHL-Versand
Da ich privat verkaufe, muß ich natürlich Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausschließen.
Kann aber 100% versichern, dass die Karte einwandfrei läuft.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: